,,Wie wäre es mit einem Eis?", schlug Jungkook vor, als Choi und er durch die Innenstadt spazierten.
,,Klar. Wenn du mich einlädst.", grinste das Mädchen.
Sie hatte sich bei ihm eingehakt und genoss die Stimmung zwischen den beiden. Sie fand, dass Jungkook doch kein so großer Arsch war, wie er sich immer gab.
,,Was dachtest du denn. Als wenn ich eine Lady bezahlen lasse, wenn sie mit mir unterwegs ist."
Jungkook zwinkerte Choi zu, woraufhin sie kicherte.
Sie gingen zu einem Eisstand und suchten sich die gewünschten Sorten aus. Nachdem Jungkook bezahlt hatte, hakte sich Choi wieder bei ihm unter und sie schlenderten weiter.
,,Danke, dass du mir hilfst die Sache mit Taehyung zu vergessen. Dank dir geht es mir jetzt schon viel besser.", meinte Choi und lehnte ihren Kopf während des Laufens an Jungkooks Schulter.
,,Kein Ding. Ich wusste von Anfang an, dass das nicht gut ausgeht. Ich weiß wie Taehyung manchmal sein kann."
Choi biss sich bei seinen Worten auf die Unterlippe.
,,Ich dachte nur, dass er mich wirklich liebt. Seine Augen haben mir seinen inneren Schmerz, aber auch seine Gefühle für mich gezeigt. Ich dachte, es wäre Liebe..."Jungkook blieb plötzlich stehen.
,,Müssen wir jetzt über ihn reden?"
,,Nein. Nein, natürlich nicht. E-es tut mir leid.", stotterte Choi.
,,Choi, du hast doch jetzt mich. Warum denkst du überhaupt noch an ihn. Er hat dir weh getan. Du solltest langsam mal aus deiner Fantasiewelt aufwachen und in der Realität leben."
Stur zog Jungkook Choi mit sich.
Aber Tae hat mir immer gesagt, dass träumen gut ist.
Sie schüttelte ihren Kopf.
Ich muss ihn vergessen. Ich habe jetzt Jungkook.-----
Stundenlang saßen Jin, Namjoon und Jimin jetzt schon in dem Cafe und warteten auf den Chef.
Gegen achtzehn Uhr wurde es Jin zu viel. Fuchsteufelswild marschierte er zum Tresen.
,,Entschuldigung, aber wir warten jetzt schon seit mehr als drei Stunden. Wo ist ihre Geschäftsleitung?"
Die Frau hinter dem Tresen musterte ihn desinteressiert.
,,Wenn er nicht da ist, dann ist er nicht da. Kommen Sie morgen wieder."
,,Morgen!? Morgen ist es zu spät! Sie müssen uns die Sicherheitsaufnahmen zeigen! Und zwar heute noch! Es geht um Leben und Tod!"
Die Frau warf Jin einen skeptischen Blick zu.
,,Um Leben und Tod?"
,,Naja, vielleicht nicht so ganz. Aber wenn wir das Video nicht sehen können, werde ich vielleicht jemanden umbringen."
Die Frau hob beide Augenbrauen.
,,Ich glaub, ich sollte lieber die Polizei rufen."
,,Was? Nein, nein, nein. So meinte ich das jetzt nicht. Hörn Sie. Es ist unheimlich wichtig, dass wir uns die Sicherheitsaufnahmen von Freitag anschauen. Daran hängen Familie, Freundschaft und Liebe. Ich bitte Sie, zeigen Sie uns bitte diese Aufnahme.", bettelte Jin, zog einen Schmollmund und schaute sie mit einem Welpenblick an.
,,Schon gut, schon gut. Aber hören Sie bitte auf mit diesem Bettelblick. Das ist ja peinlich."
Die Frau winkte ihm und den anderen zu, dass sie ihr folgen sollten, während Jin seinen Freunden zuzwinkerte.,,Also, hier in diesem Raum sind alle Aufnahmen der letzten vier Wochen. Die vom Freitag müsste hier eigentlich auch sein.", erklärte die Angestellte und durchforstete ein Regal mit dutzenden CD Hüllen.
Jimin warf Jin einen fragenden Blick zu, doch der Angesprochene zuckte nur mit den Schultern.
,,Ah, hier ist sie." Die Frau griff nach einer Hülle und hielt sie dann Jin hin.
,,Von mir aus können Sie die gerne mitnehmen, wenn Sie mir versprechen sie uns innerhalb der nächsten Woche zurückzubringen."
,,Natürlich."
,,Dann, auf Wiedersehen."
Die Frau schob die drei wieder aus dem Raum, schloss die Tür und verschwand.
,,Freundliches Personal.", flüsterte Namjoon mit einem ironischen Unterton.
,,Definitiv.", brummte Jin.-----
,,Taehyung, hast du dir das auch ja gut überlegt?"
Frau Kim lief wirr um ihn herum, während er seine Tasche packte. Nach ihren Worten hielt er inne und griff nach dem Handgelenk der Frau.
,,Mama, glaub mir, es ist besser wenn ich nach Daegu gehe. Ich komme dich auch an Weihnachten besuchen."
Dann ließ er wieder von seiner Mutter ab und konzentrierte sich wieder auf die Tasche.
,,Was ist, wenn du mit dem Mädchen nochmal redest. Du liebst sie, das weiß ich. Du darfst nicht so einfach aufgeben."
Taehyung senkte den Blick und Tränen verließen seine Augen.
Frau Kim legte eine Hand an sein Gesicht.
,,Tae." Sie wischte ihm eine Träne weg und küsste dann seine Wange.
,,Wenn du sie liebst...-"
,,Mama, du verstehst es nicht. Sie wurde in letzter Zeit so oft verletzt. Sie hat so viel durchgemacht. Ich möchte ihr nicht noch mehr Schaden zufügen.", unterbrach Taehyung sie.
,,In ihren Augen hat sich ihr zerstörtes Herz widergespiegelt. Ich kann das nicht. Ich kann es einfach nicht."
Er setzte sich auf sein Bett und verdeckte sein Gesicht mit seinen Händen.
,,Aber du bist doch genauso zerstört."
Frau Kim setzte sich neben ihren Sohn.
,,Ich werde deine Entscheidung natürlich akzeptieren. Und ich möchte, dass du weißt, dass ich immer stolz auf dich bin, okey?"
Taehyung schaute ihr in die Augen.
,,Du machst alles immer so toll, bist ein guter Mensch und versuchst immer jeden glücklich zu machen. Wenn es Leute gibt, die das nicht sehen, dann sind diese Menschen deine Aufmerksamkeit nicht wert. Ich habe dich lieb und werde immer an deiner Seite sein, nur dass du es weißt. Du bist nie alleine."
Sie strich ihm noch ein letztes Mal über die Wange, ehe sie das Zimmer verließ.Sollte ich wirklich nochmal versuchen mit ihr zu reden?
Taehyung starrte auf den letzten Chat mit Choi.Traurig lächelte er, als er sich den Verlauf durchlas.
Ich vermisse sie.
Er biss sich auf die Lippe.
Sollte ich sie anschreiben?
Gerade als er seine Nachricht abschicken wollte, erhielt er eine Nachricht von Instagram:
jeonjungkook hat seit Langem etwas gepostet
Er klickte auf den Post, bereute es aber sofort wieder.Enttäuscht ließ er das Handy sinken.
Sie braucht mich nicht.
Er ließ sich auf den Rücken fallen, während Salzwasser erneut seine Wangen runterliefen.
Sie liebt mich nicht. Es ist besser, wenn ich sie morgen für immer verlasse.Die Geschichte neigt sich langsam dem Ende.
Ob es ein Happy End für Tae und Choi gibt?
Oder werden sie für immer getrennt sein?
Und viel wichtiger: Was wird aus Namjin🤔😂❤
Nochmal frohe Weihnachten❤
DU LIEST GERADE
𝐢𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲𝐬 || 𝖻𝗍𝗌
FanfictionEs war fast so, als würden ihre Herzen im Gleichtakt schlagen. 》Du hast dich in sein Aussehen verliebt, nicht in ihn selbst. Empfindet dein Herz wirklich etwas für ihn?《 ------ Das Leben von Choi wird auf den Kopf gestellt, als sie in das Haus der s...