Hey, I just met you, and this is crazy
But here's my number, so call me maybe
It's hard to look right at you, baby
But here's my number, so call me maybeBefore you came into my life, I missed you so bad
I missed you so bad, I missed you so, so bad
Before you came into my life, I missed you so bad
And you should know that, so call me maybe~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Müde verlasse ich das Unigebäude nach meinem sechsstündigen Tag. Im Studentenleben erscheinen sechs Stunden unfassbar lang, weil man nur sitzt und zuhört... Selbst wenn man Filmausschnitte oder Theaterausschnitte schaut. Und das trifft erst Recht zu, wenn man übermüdet ist.
Nach diesen sechs Stunden zweifle ich sogar schon wieder, ob ich mir das heute früh nicht alles nur eingebildet habe. Vielleicht habe ich halluziniert, weil ich übermüdet war. Oder es war eine Art Wachschlaf und ich habe es nicht mitbekommen... Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen. Das erscheint alles so unrealistisch... Zu schön, um tatsächlich wahr sein zu können. Sie sollen wirklich alle real sein und ich soll wirklich meine Träume mit ihnen geteilt haben? Das Gesamtpaket selbst erscheint mir noch immer wie ein Traum. Doch als ich an der Haltestelle auf den Bus warte und mein Handy aus der Tasche krame, werde ich eines besseren belehrt, denn mich erwartet eine kleine Nachrichtenflut auf WhatsApp. Von niemand geringerem als Dazai.
Ich muss grinsen. Dem war wohl langweilig, während ich in der Uni war. Neugierig öffne ich die Nachrichten, denn ich will unbedingt wissen, was er mir über den Tag hinweg geschrieben hat. Die erste Nachricht, mit der er mich heute früh kontaktiert hat, damit ich seine Nummer speichern kann, habe ich ja noch vor der Uni auf dem Weg gelesen. Und seine neuen Nachrichten bringen mich wahrlich zum grinsen:
"Oiiii, Kimie-chan! Wie läuft dein Tag in der Uni?"
"Du schläfst aber nicht meinetwegen da ein, oder?"
"Kimie-chaaan, redest du nicht mehr mit mir? ;-;"
"Kunikida-kun ist schon wieder so anstrengend, hast du nicht irgendeine kreative Idee, wie ich ihn in den Wahnsinn treiben kann?
"Darf auch gemein sein..."
";-;"Ohweh... Dem muss ich wohl erst mal erklären, dass ich während der Uni nicht aufs Handy schaue. Oder... Ich gewöhne mir für ihn an, während der Uni aufs Handy zu schauen. Aber das würde meinem Studium eher nicht so gut tun. Denke ich. Aber was solls. Jedenfalls sollte ich ihm jetzt wohl langsam die Aufmerksamkeit zukommen lassen, die er gerne haben möchte. Ich warte noch, bis ich im Bus bin, ehe ich zurückschreibe:
"Natürlich rede ich noch mit dir, ich schau nur in der Uni nie aufs Handy. xD Sonst würde ich nämlich nichts anderes tun.^^"
Auf die Frage bezüglich Kunikida-kun antworte ich jetzt mal nicht mehr, da die vermutlich sowieso hinfällig ist. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste in Japan jetzt 22 Uhr sein. Zwar kenne ich seine Arbeitszeiten nicht, aber die Nachricht mit Kunikida-kun kam um 18 Uhr... Länger als bis 20 Uhr werden die ja wohl nicht arbeiten, oder? Vermutlich liegt er jetzt sowieso schon im Bett oder geht gerade schlafen. Hmm... So betrachtet sollte ich eventuell in Zukunft auch während der Uni aufs Handy schauen, denn sonst würden wir uns wohl stets verpassen.
Ich fahre wie üblich eingequetscht die paar Stationen zu meiner Umstiegshaltestelle, wo ich zur Abwechslung tatsächlich mal meinen Anschlussbus bekomme. Dort sitzend hoffe ich nun irgendwie doch, dass Dazai noch wach ist und antwortet und werfe doch noch mal einen Blick aufs Handy. Und - wer hätte es gedacht - er ist noch wach! Lächelnd lese ich seine Nachricht:"Fufufu, welch ein Glück, ich dachte schon. Das heißt, du hast für heute Schluss? ~"
Diese Welle hinter seinen Fragen kann man förmlich hören, als würde er sie wie eine Betonung benutzen. Ich kann herauslesen, dass er auf etwas hinauswill. Aber wenn ich an heute früh denke, ist da ja in der Tat noch etwas offen.
DU LIEST GERADE
A Daydream Away ~ Nur einen Tagtraum entfernt (Dazai Osamu x OC Fanfiction)
Fanfiction"You're just a daydream away, I would know what to say if I had you." ~ All Time Low Eine bessere Phrase für Kim könnte es nicht geben, träumt sie doch immerzu davon, ihr Fictional Crush wäre echt. Aber hey, wer würde sich nicht in den charmanten, s...