I don't want our love to be something of a Juliet of a tragedy
Don't let me go, take me from this storyIs just what I've been thinking
So I'll just run away like Cinderella
I'll scream my love for you, while leaving you my glass shoe
I'll pray to God that you'll come searching for me
Save me from all my dreams, while I run away and flee
Well, I'm sure that Cinderella was lying herself
It's not an accident, she left her shoe on purpose
I understand that she and I are the same
Oh, I just want to be loved, so no more playing games
So, just look for me and then you'll soon find what you seek~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Yes, ein weiterer Tag an diesem furchtbaren Ort ist vorüber!
Glücklich verlasse ich das Unigebäude. Heute war es wenigstens nicht ganz so schlimm, Melli und ich haben mehr als genug Unfug angestellt, weswegen es eigentlich sogar ganz witzig war. Und dann früher Schluss zu haben ist natürlich das Beste, dann ist der Bus wenigstens nicht ganz so voll wie sonst! Zufrieden marschiere ich also Richtung Bushaltestelle und krame mein Handy aus der Tasche. Heute haben wir ziemlich viele Videoausschnitte geguckt, da wäre es aufgefallen, zu viel am Handy zu sitzen. Generell versuche ich aber eh eher, während der Uni primär am iPad zu hocken. Das wirkt dann wenigstens gleich, als würde man mitschreiben oder mitlesen.Über den Tag hinweg haben sich mal wieder tonnenweise Benachrichtigungen angehäuft. Allein bis ich zu Hause bin schaffe ich es gerade mal, Dreiviertel meiner WhatsApp Nachrichten zu beantworten. Es kann schon anstrengend sein, wenn man relativ beliebt ist. Im Nachhinein denke ich mir, dass ich doch zuerst meine neuen Kommentare bei Wattpad hätte durchschauen sollen, denn Dank des neuen Kapitels habe ich alleine da neun Benachrichtigungen! Es freut mich immer zu sehen, wie meine Leser sich über neue Kapitel freuen. Wenn sie Sterne verteilen, kommentieren... Oft sind die Kommentare so süß, dass ich sie mir als Screenshot speichere, weil ich mich so geehrt fühle! Dann denke ich immer 'Meine Leser sind schon absolut die tollsten!' und es pusht mich einfach enorm. Als meine Freundin und ich mit dem Rollenspiel begonnen haben hat es ewig niemanden interessiert... Aber kaum kamen Reaktionen, waren auch wir direkt viel motivierter, weiterzumachen! Und jetzt, mit meinen One-Shots, ist das ganze noch Mal drastisch angestiegen! Bei all der Zurückweisung die ich in meinem Alltag erfahre macht es mich echt glücklich zu sehen, dass das, was ich tue, eben doch nicht so falsch sein kann. Auch wenn ich immer wieder an mir zweifle. Und es treibt mich an, eben doch weiterzumachen und nicht aufzugeben!
Traurig, aber dann müssen die leider warten, bis meine heutige Lerneinheit rum ist. Denn... Wenn ich jetzt, wo ich bereits daheim bin erst Mal damit anfange, kriege ich gar nichts mehr hin... Leider. Aber zumindest meine Nachrichten auf WhatsApp mache ich noch fertig! Allerdings erweist sich das als nicht so ganz einfach. Chris hat sich mal wieder was geleistet...Immerzu schafft der Kerl es, einen zu verletzen. Würden die positiven Dinge die negativen nicht mindestens ausgleichen, würde ich das schon längst nicht mehr aushalten. Wobei... Halte ich es überhaupt aus, so sehr, wie ich mich immerzu zu Dazai verkrieche? Andererseits machen Streitigkeiten zwischen uns mich immer noch fertig. Er macht ein Auslandsjahr aufgrund seines Studiums, weswegen er zur Zeit nicht hier wohnt. Vorher war absolut auch nicht alles in Ordnung... Aber es war anders. Seit er weg ist habe ich das Gefühl, mich zu entfernen... Mich weniger an ihn anzupassen, freier zu sein. Und zum aktuellen Zeitpunkt verunsichert mich das alles noch. Er hat die 'grandiose' Einstellung Freunde vor Partner, weil er schon einige Male auf die Nase gefallen ist mit den Damen... Ich bin die einzige, die ihn bisher über 2 Jahre aushält. Die anderen haben schon nach 1-2 Monaten das zeitliche gesegnet. Aber ich habe an ihn geglaubt, daran, dass man ihm nur zeigen müsse, wie es richtig geht. Und er zeigt Verbesserungen, manchmal zwar nur den Willen zur Verbesserung, aber er ist da... Und ich gehöre halt noch zu den klassischen Menschen die denken: Wieso immer gleich die Flinte ins Korn werfen? Manche Dinge brauchen einfach etwas Arbeit.
Aber heute hat er den Bogen mal wieder völlig raus. Da bestimmt er einfach über meinen Kopf hinweg, wo wir Silvester verbringen. Über Weihnachten und Neujahr wollte er tatsächlich herkommen... Aber irgendwie sieht es jetzt eher aus, als müsste ich quer durchs Land fahren, um ihn zu sehen. Worauf ich dezent wenig Lust habe. Zumal ich von der geplanten Gesellschaft an Silvester nicht unbedingt angetan bin... Was primär an seiner eigenen Art liegt, nicht an den Leuten selbst. Es ist dieser Unterschied in der Behandlung, den er uns zukommen lässt...
DU LIEST GERADE
A Daydream Away ~ Nur einen Tagtraum entfernt (Dazai Osamu x OC Fanfiction)
Fanfic"You're just a daydream away, I would know what to say if I had you." ~ All Time Low Eine bessere Phrase für Kim könnte es nicht geben, träumt sie doch immerzu davon, ihr Fictional Crush wäre echt. Aber hey, wer würde sich nicht in den charmanten, s...