Hallo... ich weiß nicht wirklich wie ich anfangen soll...Ein „Herzlich Willkommen" wäre mehr als nur unangebracht, also keine Ahnung...hallo.
Ich wünschte es wäre ein erfreulicher Grund warum wir uns hier treffen...doch da muss ich euch enttäuschen.
Ihr befindet euch hier in der Zentrale von KgPMS „Kampf gegen Probleme, Mobbing, Suizid".
Dieses Buch soll als sicherer Hafen für alle Leute hier auf Wattpad dienen. Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass noch Niemand so direkt schon mal darauf gekommen ist, jedenfalls habe ich auf die Schnelle jetzt nichts gefunden, also ja...
Aber warum mache ich das überhaupt?
Eigentlich ist es für jeden Menschen mit Augen im Kopf selbstverständlich. Unsere Welt steht in Flammen und wir sind mittendrin, Aber anstatt uns gegenseitig zu helfen, bekämpfen wir uns. Ich will das nicht mehr mitansehen!Jeden Tag sterben Menschen, weil sie einfach nicht mehr weiterwissen, weil ihre Probleme sie mehr und mehr zerdrücken und sie von anderen Leuten so dermaßen fertig gemacht werden, dass sie einfach keine Lösung mehr sehen.
Sie können nicht mehr kämpfen, haben die Kraft verloren, lassen sich fallen... unsere Aufgabe ist es, sie aufzufangen!
Ja ich gucke jeden von euch an! Hört auf euch zu verstecken, denn noch bevor ihr es realisiert, könnte dieses Problem sehr schnell euers werden.
Obwohl eigentlich ist es unser aller Problem! Anderen zu helfen, das ist Menschlichkeit und Menschlichkeit geht uns alle etwas an!!!
Also ich habe genug davon, einfach tatenlos zusehen! Wie sieht es mit euch aus?
Somit gründe ich diese Organisation im Kampf gegen die großen und kleinen Problem dieser Welt!
Wir alle werden irgendwann im Leben an einen Punkt kommen, wo wir denken, wir kommen nicht mehr weiter, dass es vorbei ist, dass dieses Leben es am Ende doch geschafft hat, uns zu zerstören und für uns alle wäre in diesen Zeiten eine hilfreiche Hand, ein Fels in der Brandung oder aber auch einfach nur ein Zuhörer, Gold wert.
Und darum geht es hier! Jeder, der das hier liest, darf mich egal wann, egal wo, egal warum anschreiben. Ich höre euch zu und werde mein bestes geben um euch zu helfen. Ich werde euch nicht fallen lassen, lieber stürze ich mit euch hinterher!
Mein Ziel ist es, dass ihr wieder an euch glaubt, dass ihr stolz auf euch sein könnt und ich will euch Lächeln sehen, denn ihr seid alle wunderschön!!!
Mein größter Traum wäre es, dass wir zusammen durch die harten Zeiten gehen, um dann zurückzublicken und dass ihr dann erkennt wie viel ihr überlebt habt, wie stark ihr seid und dass ihr einfach alles schaffen könnt!
Ich möchte nicht, dass ihr geht! Ich kenne euch nicht, aber ich würde jeden von euch vermissen. Jeder von euch wäre ein schrecklicher Verlust und damit würdet ihr mich zerstören, weil ich jeden von euch liebe und einfach das Verlangen habe, euch zu beschützen!
Ich kann mir vorstellen, wie absurd es klingen kann, euch einer vollkommen Fremden anzuvertrauen, doch vielleicht ist es genau das, was ihr braucht.
Ich schöre, bei meinem Leben, dass ich alles was ihr mir anvertraut niemals gegen euch verwenden würde! Alles was mir erzählt wird, wird ohne jeden Zweifel streng vertraulich behandelt und alles bleibt absolut Anonym, wenn ihr das wünscht! Ich will euch nicht ausnutzen...ich will euch helfen...
Ich weiß nicht ob ich die Lasten, die ihr besitzt, tragen kann, aber ich kann euch tragen!
Ich habe meinen Eid geschworen und ich werde verdammt sein, sollte ich ihn brechen!
Doch auch ich könnte vielleicht ein wenig Hilfe brauchen, deswegen würde ich mich über jeden, der sich freiwillig meldet, um unserer Sache beizutreten, begrüßen.
Wenn ihr jedoch mitmachen wollt, sollte euch klar sein, dass ihr euch damit bereiterklärt auch selber andere Menschen zu unterstützen und ihnen zuzuhören. Also ihr solltet hilfsbereit und freundlich sein. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich doch bitte Privat an.
Ich würde mich sehr freuen.
Ich bin mir sicher, zusammen können wir jedes Problem lösen, vielleicht nicht über Nacht, aber alles ist möglich, wir müssen nur zusammenhalten.
Wenn ihr vielleicht noch selber Erfahrungen mit solch schwierigen Zeiten habt und ihr bereit werd, sie mit anderen zu teilen (natürlich auch Anonym), könnt ihr sie mir per Privatnachricht schicken und ich würde sie dann hier veröffentlichen.
Ich hoffe, ich konnte euch von dieser Kampagne überzeugen und vergesst nicht, wenn ihr reden wollt, ich bin immer da...
Eine Bitte hätte ich jedoch noch, es wäre schön, wenn ihr ein wenig Werbung für dieses Buch machen könntet, damit auch Leute, die Unterstützung brauchen, darauf aufmerksam werden. Ich danke euch...
Sollten noch Fragen auftreten, könnt ihr gerne fragen.
LG eure Alpha
DU LIEST GERADE
KgPMS-Kampf gegen Probleme Mobbing Suizid
RandomIch wünschte es wäre ein angenehmer Grund, warum wir uns hier zusammen finden, doch leider ist dem nicht so. Ich bin dieses Mal nicht hier um euch zu unterhalten...nur um euch zu helfen. Ich kann nichts versprechen, doch das Ziel dieses Buches ist V...