Hallo,
in diesem Kapitel, möchte ich euch nochmal erzählen, warum genau ich diese Organisation ins Leben berufen habe.Der eine Grund ist ziemlich offensichtlich.
Ich möchte Anderen helfen, sie unterstützen, für sie da sein. Verständlich...Doch der wahre Grund ist eher ein anderer.
Dafür müssen wir ein wenig auf mein bisheriges Leben zurückschauen (Achtung! Ich neige dazu, Romane zu schreiben, also plant lieber etwas Zeit ein!)
Ich war eigentlich immer ein glückliches Kind, soweit ich das jedenfalls beurteilen kann.
Ich hatte ein Zuhause, Freunde, Sicherheit und eine Mutter, die für mich alles menschenmögliche getan hat.Der einzige Schatten in meinem Leben war mein Vater. Ihr müsst wissen ich war ein absolutes Wunschkind für meine Mutter.... für meinen Vater anscheinend nicht...
Jedenfalls ist er in die Schweiz abgehauen, als ich noch ein Baby war. War für meine Mutter nicht einfach, sag ich euch. Es gab sogar Gerüchte, dass meine Mutter mich ihm untergejubelt hätte, doch das ist vollkommener Schwachsinn. Denn ihr müsst wissen, ich bin ein Reagenzglas Kind, also künstliche Befruchtung, dass heißt, ich wurde nicht in einer romantischen Nacht gezeugt, sondern beim Frauenarzt.
Naja wie auch immer, ich habe zwar noch Kontakt zu ihm und sehe ihn zwei drei Mal im Jahr. Er will sich halt freikaufen, also halb so wild.Jedoch habe so zu meiner Familie väterlicherseits keinen Kontakt, obwohl wir sozusagen Tür an Tür leben und eigentlich ist das auch gut so. Meine Familie, nun ja, kann sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckern, aber hey, wenn ich die 10. Klasse abschließe, bin ich weiter als viele andere aus meiner Familie XD
Auch zu dem größten Teil meiner Familie mütterlicherseits habe ich nicht viel Kontakt, aber ganz ehrlich, ich finde es gut so!
Ich habe meine wundervolle, kleine Familie, aber dazu später mehr.Also jetzt war meine Mutter alleinerziehend mit zwei Kindern. Ich gerade mal ein paar Monate und mein Halbbruder ein aufmüpfiger Teenager. Tolle Kombination!
Nachdem ich dann in den Kindergarten kam, musste meine Mutter wieder Vollzeit arbeiten, das heißt, wir waren doch noch ein wenig auf die Familie angewiesen.
Ich hatte, glaube ich, eine ziemlich gute Kindergartenzeit, naja abgesehen davon, dass die Meisten mich nicht verstehen konnten.
Tja Fun Fact, ich konnte als Kind mega schlecht sprechen. So schlecht, dass ich damals auf eine Sprachförderschule sollte. Doch zum Glück, wollte meine Mutter das nicht, denn auf solch einer Schule hätte ich (jedenfalls damals nicht) nie eine Möglichkeit auf Abitur oder Studium gehabt. So blieb ich noch ein Jahr länger in der Kita und dada, das Kind kann sprechen.
Schon lustig, damals konnte ich nicht sprechen und heute schreibe ich für mein Leben gerne und spiele mit Worten. ;-)Während alle dem musste meine Mutter auch noch meinen Bruder mit 18 rausschmeißen, weil sie den ganzen Tag arbeiten musste und er nur scheiße gebaut hat.
Also nun waren wir allein, ein Frauenhaushalt und dies, meine Freunde, war das beste was uns passieren konnte.
Ich hatte so schon immer ein ungewöhnlich gutes Verhältnis zu meiner Mutter.Und auch so habe ich ziemlich Glück im Leben. Ich habe gut Noten, habe Freunde, eine Familie. Also alles ist eigentlich perfekt!
Ich habe in meinen Augen die beste Mutter der Welt, einen extrem süßen Kater und mein kleiner Lichtblick, meine kleine Prinzessin, meine kleine Nichte.❤️❤️
Doch warum erzähle ich euch das alles?
Ich hatte nie Probleme mit Mobbing oder der Liebe und auch keine Suizid Gedanken. Ich wurde nie schlecht behandelt oder schlimmeres.
Aber ich weiß, dass so viele Menschen nie dieses Glück hatten und naja irgendwie fühle ich mich schuldig, dass ich so viel habe und andere so wenig! Deswegen habe ich diese Initiative gegründet, deswegen existiert KgPMS , deswegen will ich euch allen helfen!
Ich will es wieder gutmachen, dass ich es immer so gut gehabt und ihr vielleicht nicht, deshalb will ich euch an meinem Glück teilhaben lassen! Was meint ihr, wir können doch alles brüderlich und schwesterlich teilen, oder?
Zusammen können wir jedes Problem lösen und ich werde für euch da sein und hier gibt es viele Menschen, die alles für euch tun würden!
Zusammen kämpfen wir!!!So, jetzt kennt ihr den Grund, warum ich seit inzwischen einem Tag, für jeden von euch da bin!
Ich hoffe und denke, wir können mit diesem Projekt wirklich etwas bewegen, deswegen danke ich euch allen, dass ihr die Kampagne so unterstützt! Ohne euch wäre das alles nicht möglich!!! Dankeschön
Wir schreiben uns dann bald wieder und bis dahin, Lächeln nicht vergessen ❤️
LG eure Alpha
DU LIEST GERADE
KgPMS-Kampf gegen Probleme Mobbing Suizid
De TodoIch wünschte es wäre ein angenehmer Grund, warum wir uns hier zusammen finden, doch leider ist dem nicht so. Ich bin dieses Mal nicht hier um euch zu unterhalten...nur um euch zu helfen. Ich kann nichts versprechen, doch das Ziel dieses Buches ist V...