KgPMS Lieder

558 82 139
                                    


Ich weiß, wir haben schon ein Lied für KgPMS, aber es gibt noch viel mehr Lieder, die ich passend finde und die ich mit euch teilen möchte! Deswegen, los geht's!

Einige Lieder werden schön sein, andere traurig, doch alle haben eine wichtige Botschaft!

1. „Sag nein" von Wie ihr

Ich finde, dieses Lied beschreibt perfekt den Kampf, den Kampf gegen Mobbing und jedem, wirklich jedem, sollte bei diesem Lied, bei diesem Text ein Licht aufgehen!

2. „Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel" von Tiberias feat. David Posor

Dieses Lied erklärt perfekt, dass Erfolg ein langer Weg ist und auch unsere Weg ist steinig und schwer, doch wie dürfen nicht aufgeben!

3. „Meine kleine Schwester" von Spektacoolär

Dieses Lied ist grausam, doch leider die Realität und gegen diese Realität müssen wir eigentlich kämpfen und nicht wegschauen! Nie mehr wegsehen!

4. „Nicht wie ihr" von Doreen Steinert

Das Lied gehört in die Kategorie traurig und zeigt, was passiert wenn Eltern ihre Kinder vernachlässigen, ihre Probleme nicht sehen und sich stattdessen streiten, anstatt für ihre Kinder da zu sein! Einerseits ist es sehr traurig, doch es gibt mir persönlich auch Kraft und Mut sich loszulösen und sich nicht unterkriegen zu lassen!

5. „Auch Engel sterben" von DenOne feat. Nina Valentina

Auch Engel müssen mal sterben. Selbst die besten Menschen, die das Leben am meisten verdient hätten, müssen gehen und meist, sterben diese Menschen zuerst.
Bitte Leute, bitte gebt nicht auf! Jeder Tag könnte eurer Letzter sein, lebt ihn auch so! Es gibt so viele Möglichkeiten an einem Tag zu sterben, erhöht diese Chance bitte nicht! Sonst muss dieses Lied erneut gespielt werden und die Tränen werden fallen und der Schmerz wird niemals nachlassen...
Ich hab euch alle lieb, ihr Engel❤️

6. „Sterben für dich" von LaFee

Dieses Lied ist eines der traurigsten, dass ich kenne. Jeder hat eine Person für die er sterben würde und es ist einfach grausam wenn dieses Gefühl nicht erwidert wird...
Ich für meinen Teil würde für jeden von euch sterben...

KgPMS-Kampf gegen Probleme Mobbing Suizid Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt