Hallo,ich habe mal wieder ein Aufgabe für euch.
Also stellt euch vor, ihr würdet sterben. Klingt verstörend ich weiß, aber stellt euch das einfach mal vor.
Also ihr seid tot und habt nichts mehr, alles was ihr liebt, was euch etwas bedeutet ist weg.Ich möchte, dass jeder von euch eine Liste erstellt, ob im Kopf oder schriftlich, ob privat oder öffentlich ist dabei völlig egal.
Auf diese Liste sollt ihr schreiben, was ihr im Tod vermissen würdet! Und glaubt mir, wenn ich sage, jeder würde etwas vermissen!Hier wäre zum Beispiel meine Liste (ungeordnet):
•Meine Familie: Ohne meine Familie könnte ich einfach nicht leben! Sie nervt zwar manchmal, aber ist am Ende doch das wichtigste!
•Meine Freunde: Hier muss ich sagen, dass ich meine Wattpad-Freunde glaube ich, mehr vermissen würde, als meine RL Freunde, aber naja.
•Wattpad: Klingt komisch, aber ich würde Wattpad vermissen! Euch vermissen! Die ganzen netten Gespräche am Tag, die Hilfe und die Herzlichkeit, würde ich vermissen! Ihr seid wie ein Familie für mich!
•Mein Kater: Ich würde meinen kleinen Engel vermissen, auch wenn er mich öfters zur Weißglut bringt.
•Das Schreiben: Ich würde es vermissen, nicht mehr jeden Tag die Tastatur zum glühen zu bringen!
•Meine Fandoms: Was würde ich nur ohne meine Schätze machen?! Sie bringen mich täglich zum Lächeln und zum Staunen!
•Bücher: Ich könnte ohne Bücher einfach nicht leben, ohne diese Magie die in den Büchern steckt.
•Musik: Music is my life!
•Träume: Mir sind meine Träume sehr wichtig und ich würde ohne diese Freiheit der Träume nicht leben können, auch wenn mich manche Träume um meinen Verstand bringen! XD
•Natur: Ich würde die Schönheit der Natur (die eigentlich noch schöner sein könnte) vermissen! Ich liebe es abends einfach mal in den Nachthimmel zu schauen, oder einfach mal auf einer Wiese sitzen und das Leben zu genießen oder dem Klang des Regens zu lauschen!
•Mein Zuhause: Ich liebe mein Zuhause. Es ist für mich ein Ort der Liebe und ein Zufluchtsort und jetzt, genau in diesem Moment, wo ich auf meinem gemütlichen Bett liege, fühle ich mich geborgen.
So das wäre meine Liste, das schafft ihr auch, oder?^^
So und nachdem ihr diese Liste erstellt habt, möchte ich, dass ihr jeden Punkt auf ihr mindestens einmal am Tag im Kopf durchgeht und euch klar macht, wie viel euch das Leben bietet!
Bei manchen ist es vielleicht eine lange und bei manchen eine kurze, das ist völlig egal! Es geht um den Inhalt und da ist selbst ein einziger Grund ein wichtiger!
Also man schreibt sich demnächst
LG eure Alpha
DU LIEST GERADE
KgPMS-Kampf gegen Probleme Mobbing Suizid
Ngẫu nhiênIch wünschte es wäre ein angenehmer Grund, warum wir uns hier zusammen finden, doch leider ist dem nicht so. Ich bin dieses Mal nicht hier um euch zu unterhalten...nur um euch zu helfen. Ich kann nichts versprechen, doch das Ziel dieses Buches ist V...