❇️Step 41❇️

448 50 3
                                    

Yeji

Heute würde der Tag des Auftritts sein und ich musste wirklich sagen, dass Ryujin große, wichtige Schritte gemacht hatte. Wir beide hatten die letzten Tage immer wieder trainiert und auch genügend Pausen eingelegt, damit ihr Trauma nicht wieder hoch kam. Letztendlich musste ich sogar sagen, dass Ryujin das vermutlich sogar überwunden hatte, aber Vorsicht war noch immer besser als Nachsicht und deshalb achtete ich verstärkt auf sie. Dass es der Jüngeren nicht gefiel, konnte ich einerseits verstehen und andererseits fand ich es amüsant, wie sie dachte, dass ich damit aufhören würde.

Aber ich liebte es einfach sehr, sie zu ärgern.

Gerade überlegten wir uns, was wir für den Auftritt anziehen würden.  Ich wollte unbedingt etwas, dass die Figur von Ryujin betonte. Anders als ich hatte sie einen verdammt gesunden und wunderschönen Körper, den alle anderen einfach sehen mussten. Dabei sollte sie nicht einmal nackt sein – das würde ich niemals zulassen –, aber etwas, was ihre Figur betonte, konnte doch auch gut sein. Zumal sie sich sowieso immer eher männlicher anzog, würde sie heute in meine Welt eintauchen. In eine Welt voller verführerischen Klamotten und heißen, eleganten Bewegungen. Auch Changbin und Felix würden dabei zusehen und so konnte Ryujin ihrem besten Freund beweisen, dass sie mittlerweile tatsächlich wieder tanzen konnte.

Die Vorfreude war mir deutlich anzusehen und das steckte selbst Ryujin an, obwohl sie die ganze Zeit nervös auf und ab ging. Davon hielt ich sie nicht ab, sondern ließ es einfach geschehen, da ich wusste, wie sie sich fühlte. Als ich meinen ersten Auftritt hier gehabt hatte, war ich ebenso nervös gewesen und hatte mich auch fast davon abgehalten, aber damals hatte ich Felix an meiner Seite gehabt, der mich förmlich auf die Bühne gezogen hatte und kaum war ich oben gestanden, hatte die Musik gehört und gespürt, war jegliche Nervosität vollkommen verschwunden gewesen und nur ein Gefühl der Freiheit war in mir aufgekeimt.

,,Was ist, wenn ich versage?", fragte Ryujin nun nervös und schaute mich aus großen Augen unsicher an. ,,Was ist, wenn ich einen Schritt vergesse? Oder falsch ausführe? Oder zu schnell? Zu langsam?" Die Besorgnis über diesen Auftritt stand ihr mehr als nur ins Gesicht geschrieben und verstehen konnte ich es ja auch. Es war ihre Chance, ihr Trauma komplett zu überwinden und zu beweisen, dass ihre Vergangenheit sie nicht mehr einholte. Es war ein wichtiger Auftritt für sie und es war auch meine Aufgabe, ihr die Angst zu nehmen.

,,Ryujin." Nun stand ich auf und ging auf sie zu, legte meine Hände fest auf ihre Schultern und suchte ihren Blick. Es dauerte etwas, bis sie ihren Blick auf mich richtete, doch kaum entstand ein Blickkontakt, konnte ich wieder die Spannung spüren, die auftauchte. Und ab da wusste ich, dass sie auf mich hören würde.

,,Ich weiß, dass du dich fürchtest, aber es wird alles gut werden. Okay? Du wirst das schaffen, weil ich bei dir bin und dich leite. Du brauchst keine Angst vor etwas zu haben, was niemals eintreten wird. Und sobald du erst einmal auf der Bühne stehst, wirst du das merken." Leicht lächelte ich und gab ihr einen zärtlichen, sanften Kuss auf die Wange. Sofort verfärbten sich ihre Wangen in ein zartes Rosa, was mich an die ästhetischen Kirschblüten erinnerte. Warum musste Ryujin so schön und gleichzeitig so verdammt heiß sein? Das war unfair!

,,Du hast recht", nickte die Jüngere und atmete noch einmal tief durch. Es war erstaunlich zu sehen, wie sie auf mich hörte und auch an meine Worte glaubte. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass unsere Beziehung sich jemals so weit entwickeln würde. Ich dachte eher immer, dass mein Charakter für andere zu anstrengend sein würde. Doch bevor einer von uns noch etwas sagen konnte, öffnete sich die Tür und ein grinsender Felix kam zu uns in die Umkleiden.

,,Ihr solltet euch mal umziehen. Gleich beginnt euer Auftritt.~"

Stripper ★ RyejiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt