K 198

3K 34 4
                                    

Fortsetzung

Dzana's Sicht

Gegen Mittag machte ich mich fertig & schminkte mich etwas. Ich ging runter in die Küche. Dort traf ich Ceylan.

„Hast du Hunger?" fragte sie lachend. Ich lachte.

„Nein, ich wollte eine Suppe für Ates kochen." sagte ich. Sie schaute mich lächelnd an.

„Dzana?" fragte sie.

„Hm?" sagte ich und schaute ins Kochbuch.

„Er ist doch nicht dein bester Freund." sagte sie. Sofort schaute ich sie an. Sie lächelte.

„Ich weiß doch das ihr zusammen seid, sonst hätte es dich nicht so mitgenommen." sagte sie.

Irgendwie wusste ich nicht ob ich ihr recht geben sollte, oder mich raus lügen sollte.

„Du wirst es nicht Baba sagen oder?" sagte ich nervös. Sie lachte & kam mir etwas näher.

„Nein Kizim." sagte sie. Ich lächelte & umarmte sie aufeinmal.

„Dankee." sagte ich lachend.

„Also was für eine Suppe mag er denn?" sagte Ceylan.

„Er isst eigentlich alles." antwortete ich.

„Dann lass mich schnell etwas für ihn kochen, dann kannst du sagen du hast es gemacht." schlug sie lachend vor. Ich stimmte zu & schaute ihr zu wie sie etwas leckeres für Ates kochte.

„Wie findest du seine Familie?" fragte sie mich.

„Die sind sehr nett. Er hat einen kleinen Bruder, Altin heiß er. Sonst sind seine Eltern wirklich nett." antwortete ich.

„Wie alt ist Ates eigentlich?" fragte sie.

„19." antwortete ich.

„Du wirst ja auch bald 19." sagte sie.

„Woher kennst du meinen Geburtstag?" fragte ich sie. Wahrscheinlich hätte meine eigene Mutter ihn vergessen aber sie nicht.

„Ich habe ihn mir aufgeschrieben. Am 30.01 hast du Geburtstag." sagte sie. Ich lächelte. Nachdem wir etwas sprachen, kochte Ceylan zuende & packte alles sorgfältig ein. Ich zog meine Jacke & meine Schuhe an und nahm meine Handtasche und die Tüte wo das Essen für Ates war. Ich gab ihr einen Wangenkuss & ging los.

Als ich bei Ates ankam, klopfte ich & betrat danach sein Zimmer. Dort sah ich plötzlich Amanda wie sie auf dem Stuhl saß. Doch Ates war nicht da.

 Ich hasse/liebe dich 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt