K 212

1.1K 33 2
                                    

Ates's Sicht

Ich wusste nicht wie lange ich schon hier bin. Keine Uhr nichts. Außerdem ist es Eiskalt.

Ich seufzte und setzte mich auf die Couch und schaute die ganze Zeit nervös durch diese Hütte. Ich wusste einfach nicht was ich machen sollte.

Dzana's Sicht

Nachdem mir Ates's Mutter gesagt hatte, das er auch nicht Zuhause war und sie sich auch sorgen um ihn machte, nahm ich meine Tasche und wollte aus der Uni gehen.

„Wohin gehst du?" fragte mich Murat.

„Ich mache mir Sorgen um Ates." sagte ich. Er zog ein Gesicht.

„Brauchst du nicht." sagte er. Ich schaute ihn fragend an.

„Wieso brauche ich nicht?" sagte ich.

„Er braucht eine Auszeit meinte er." sagte er. Ich drehte mich zu ihm & schaute ihn ernster an.

„Von was?" antwortete ich.

„Ich weiss nicht." sagte er & ging einfach. Sofort ging ich aus der Uni & rief währenddessen Dashmir an.

Dashmir's Sicht

Ich war gerade auf der Arbeit, bis mein Handy mich störte. Ich schaute auf mein Handy. Es war wieder Albi. Was will dieser Typ eigentlich von mir?

Ich ging ran.

„Dashmir?" sagte er sofort.

„Was ist los man." sagte ich genervt & setzte mich in meinem Büro auf den Schreibtischstuhl.

„Pass auf Dzana auf." sagte er.

„Wieso sagst du das zu mir?" fragte ich mich und steckte mir meine Airpods in die Ohren.

„Nur so." sagte er und legte auf. Ich schaute fragend und stand auf. Sofort zog ich meine Jacke an & rief Dzana an.

Diese Jungs haben wieder irgendwas gemacht, und Dzana wird wieder mit gezogen.

„Dashmir." sagte sie sofort.

„Gehts dir gut?" fragte ich & ging aus meinem Büro. Ich nickte zur Sekretärin und verließ das Gebäude von Mercedes. Ich stieg in mein Auto & fuhr sofort los.

„Ja nur ich mache mir Sorgen um Ates, Dashmir. Angeblich würde er eine Auszeit nehmen aber seine Mutter sagt was anderes." sagte sie.

Das kann doch garnicht. Wenn Albi sagt ich solle auf Dzana aufpassen und seine Eltern sich sorgen machen? Da ist irgendwas passiert. Dieser Typ ist doch gerade erst wieder Gesund geworden, in welcher Scheiße steckt er wieder?

„Ich komme dich abholen." sagte ich & legte auf.

 Ich hasse/liebe dich 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt