Dzana's Sicht
Ich konnte meinen Augen nicht glauben, da es mich echt verstörte. Immer ein Stück mehr.
Auf dem Video war einfach zu sehen wie Ates ein Bild machen wollte & Amanda kommt und seinen Hals abküsst. Ich schickte es sofort Ates.
Dieses Video regte mich so auf, ich konnte garnicht beschreiben wie sehr. Wie dumm ist Ates, dass er es sogar weiter aufnimmt...
Lauter nerven ging ich einfach duschen. Danach zog ich mich um & legte mich in mein Bett. Ich schaute auf mein Handy & hatte mehrere verpasste Anrufe von Ates.
Ich rief ihn genervt zurück.
„Was willst du?" fragte ich ihn.
„Was schickst du mir da für nh Scheisse?" fragte er.
„Das ist deine Scheisse." sagte ich.
„Wie redest du Dzana?" sagte er. An seiner Stimme erkannte ich, wie aggressiv er gerade war. Ich atmete schwer aus.
„Wieso schickst du mir das?" sagte er.
„Weil es mich aufregt." sagte ich.
„Es das ist doch Vergangenheit willst du mich verarschen?!" sagte er etwas lauter. Ich stand auf & machte auf Lautsprecher.
„Kann uns Amanda nicht einfach inruhe lassen?" fragte ich ihn. Gerade als ich etwas sagen wollte, unterbrach Ates mich.
„Kannst du raus kommen?" fragte er ruhiger.
„Ich weiss nicht." sagte ich.
„Ich komme." sagte er & legte auf.
Ich zog mir einen Pullover drüber & ging die Treppe runter.
„Schläft Papa?" fragte ich Dashmir als er mir entgegen kam. Er nickte.
„Wieso?" fragte er.
„Ich treffe mich kurz mit Ates." sagte ich & zog meine Schuhe an.
„Pass auf dich auf." sagte er & ging hoch. Ich nahm meinen Hausschlüssel & ging raus. Ich ging aus dem Tor & wartete dort auf Ates.
Er fuhr mit seinem Auto an die Seite & stieg aus. Er zog sich seine Kapuze über und kam zu mir.
„Was los hm?" fragte er. Ich ging nah an ihn ran & schaute zu ihm hoch.
„Sie regt mich auf." sagte ich & parodierte ihm nach, indem ich auch meine Kapuze über zog. Er lächelte.
„Und wieso regt sie dich auf?" fragte er nochmal und machte seinen Arm um meine Taille.
„Die ist deine Ex, wie soll sie mich nicht aufregen." antwortete ich. Er lachte und küsste mich. Ich lächelte in den Kuss hinein.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich 2
Teen Fiction( Aktiv, das ist ein Teil 2 der Geschichte. Zuerst musst du Teil 1 „Ich hasse/liebe dich" lesen, damit du hier weiter lesen kannst ) Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus...