Dzana's Sicht
„Was suchst du hier?" fragte ich sie genervt & legte meine Tasche auf Ates's Bett.
„Ich bin gekommen um Ates zu besuchen." sagte sie und stand auf. Ich lachte ironisch.
„Okay & jetzt kannst du wieder gehen." sagte ich und schaute in ihre Augen.
„Jetzt mal ehrlich Amanda, was ist eigentlich deine Mission?" fragte ich sie.
„Ates wird meiner sein." sagte sie, was mich irgendwie nervte. Ich weiß, dass Ates nur meiner sein wird.
„Schon wieder ist sie hier." sagte Yussef, als er gerade rein kam. Hinter ihm war Arda, der Ates half beim gehen. Sie hatten Ates bereits geholfen etwas frisches anzuziehen.
Ich schaute zu Ates. Er zwinkerte mir zu. Ich lächelte und schaute weg.
„Etweder du gehst jetzt, oder wir rufen den Sicherheitsdienst." drohte Arda. Sofort nahm sie ihre Tasche und ging. Wir lachten.
Die Jungs halfen Ates sich wieder in sein Bett zu setzten.
„Tamam wir lassen euch bisschen alleine." sagte Yussef.
Ates's Sicht
Ich schaute zu Yussef & sah wie er mir lächelnd zuzwinkerte. Heimlich zeigte ich ihm ein Mittelfinger & sie gingen aus dem Zimmer.
Dzana setzte sich ans Bett & packte Essen raus welches sie mitgebracht hatte.
„Eywaa das richt so gut." sagte ich lachend. Sie lächelte.
„Afiyet olsuun." antwortete sie. (Guten Appetit)
Während ich aß, sprachen wir etwas, als wäre nie etwas passiert. Es hat sich so gut angefühlt.
„Endlich kann ich morgen Nachhause." sagte ich.
„Atteee!" riefen sie laut als sie ins Zimmer kamen. Es waren alle Jungs. Mert, Yussef, Arda, Ferhat und mehr.
Dzana stand auf & räumte die Dose wo das Essen drin war alles weg.
„In dir lebt Hoffnung wallah!" sagte Ferhat lachend & umarmte mich.
Dzana's Sicht
Nachdem ich alles eingepackt hatte, verließ ich auch das Zimmer, da ich die Jungs etwas mit Ates alleine lassen wollte. Als ich draußen war, sah ich eine Person die ich eher nicht erwartet hatte.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich 2
Teen Fiction( Aktiv, das ist ein Teil 2 der Geschichte. Zuerst musst du Teil 1 „Ich hasse/liebe dich" lesen, damit du hier weiter lesen kannst ) Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus...