K 219

1K 26 1
                                    

Dzana's Sicht

Plötzlich spürte ich einen Arm auf meinem Arm. Ich wachte auf und setzte mich sofort aufrecht hin.

„Psst!" sagte Dashmir und zog mit seinen Augenblicken. Ich schaute ihn fragend an. Irgendwie war ich dazu noch im Halbschlaf.

„Yussef ruft uns." sagte er leise. Ich schaute genervt und stand auf. Ich nahm mein Handy und schaute kurz mit kleinster Hoffnung drauf, doch es war keine Nachricht von Ates zusehen.

Ich nahm mir Vorsichtig meine Jacke & Schuhe und wir gingen leise die Treppe herunter. Auf dem Flur schaute ich zu Ihr und erkannte das es 03:10 Uhr war.

Ich zog mich an & wir verließen ganz leise das Haus.

„Was will Yussef um diese Uhrzeit?" fragte ich Dashmir.

„Arda & so haben Scheisse gebaut." sagte er. Ich seufzte und stieg in sein Auto. Sofort fuhr er los.

Ich merkte, dass Dashmir einen ganz anderen Weg fuhr.

„Wohin fahren wir?" frage ich ihn. Er schaute mich kurz an & danach wieder auf die Straße.

„Ihr habt mich mit in eure Scheisse gezogen." sagte er wütend und schlug leicht auf das Lenkrad. Ich schaute ihn fragend an.

„Die haben Demir einfach Behindert geboxt Junge. Alles Blut." sagte er.

Ist das deren ernst? War das also der Plan? Ates irgendwie aus dem Weg schaffen und dann meinen „Bruder" einfach Krankenhausreif schlagen? Was hat der den gemacht, ich meine.. Klar, die verstehen sich nicht, aber reicht nicht wenn die sich nicht einfach aus dem Weg gehen und keine große Sache draus machen?

„W-Wohin fahren wir jetzt Dashmir?" fragte ich unsicher.

„Wir müssen Ates finden, bevor er beschuldigt wird." sagte er nervös und fuhr immer schneller.

Langsam verstand ich einfach nichts mehr.

Ich schaute ihn an & ging einfach auf Risiko und zog die Handbremse. Das Auto stoppte aufeinmal auf der Landstraße und wir beide rückten nach vorne.

„BIST DU KRANK!" sagte er laut und schlug meine Hand weg. Mein Herz schlug einfach 6 mal schneller als sonst.

„Du hast Angst, ich merke das." sagte ich.

 Ich hasse/liebe dich 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt