Dzana's Sicht
„Guten Abend Frau Karasu." sagte einer der Beamten und lies mich vorbei gehen. Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns dort hin. Ich schaute die Polizisten fragend an, da ich eigentlich nichts getan habe...
„Es wurde eine Vermissten Anzeige aufgegeben." sagten sie und schauten mich an.
„Wer wird vermisst und was habe ich damit zutun?" fragte ich.
„Ates Gören." sagten sie. Ich schaute zu Dashmir. Er machte ein besorgtes Gesicht.
„J-Ja, also..." sagte ich. Ich wusste gerade nicht was ich sagen sollte. Ob ich die Wahrheit sagen sollte oder so tun sollte, als würde ich nicht wissen.
„Sie müssen wissen das es sehr wichtig ist. Sie müssen uns alles erzählen was sie wissen. Ob Herr Gören Feinde hat, oder zurzeit viel Stress hatte. Wir wissen auch noch nicht von wem er angeschossen wurde, die Frage steht auch noch offen.
Langsam wurde ich wirklich nervös. Ferhat und Yussef sagten ich sollte nichts erzählen, doch es geht um Ates. Wenn ich alles erzählen würde, würde alles endlich ein Ende haben, oder nicht?
„Ich glaube es ist schon wirklich spät." sagte Dashmir und schaute auf die Uhr.
„Dann müssen wir sie leider mit auf das Revier nehmen Frau Karasu. Ihre Aussage würde uns sehr weiter helfen." sagte ein Beamter und stand auf.
„Dann kommen wir mit." sagte Ceylan und stand ebenfalls auf. Ich schaute sie nervös an.
Ich zog meine Schuhe an und ging mit den Beamten in deren Streifenwagen. Ceylan fuhr mit ihrem eigenem Auto uns hinterher. Während der Fahrt spielte ich nervös mit meinen Nägeln. Die Angst in mir stieg immer mehr an.
Ates's Sicht
Ich riskierte einfach, und ging los. Es war einfach eiskalt, dunkel, neblig und es schneite. Ich rieb meine Hände zusammen und schaute um die Gegend während ich ging. Ich konnte schwer nur Bäume erkennen.
Alter, wo bin ich hier gelandet & wie lange war ich K.O....
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich 2
Teen Fiction( Aktiv, das ist ein Teil 2 der Geschichte. Zuerst musst du Teil 1 „Ich hasse/liebe dich" lesen, damit du hier weiter lesen kannst ) Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus...