K 220

1.2K 25 7
                                    

Dashmir's Sicht

„Tu das nie wieder." sagte ich bedrohend & fuhr wieder los. Meine Panik war einfach viel zu viel. Yussef sagte mir, ich solle nach Belgien fahren, und genau wenn ich die Grenze erreicht habe, würde er mir die Adresse schicken. Sie müssten sich um Arda und den Rest kümmern, da die Sache nicht einfach wäre.

Dazu sollte ich Dzana einfach von allem fernhalten, was heißt auch von ihrem Handy.

Gerade als sie ihr Handy raus nahm, schaute ich sie kurz an und riss es ihr aus der Hand und schmiss es aus dem Fenster.

„DASHMIR!" schrie sie.

„Halt die Fresse." sagte ich und konzentrierte mich auf die Straße.

„Du sagst mir wohin wir Fahren und wieso, WIESO DU MEIN HANDY WEGGEWORFEN HAST!" sagte sie wütend. Ich seufzte und versuchte mich zu beruhigen.

„Zu Ates wie du es die ganze Zeit wolltest." sagte ich und atmete genervt aus.

Ates's Sicht

Nach einer Zeit merkte ich, dass das Mädchen auf der Couch einschlief. Ich schaute durch das Wohnzimmer und stand auf. Mit vorsichtigen Schritten, verließ ich auch das Wohnzimmer und ging einen Flur hinunter, der in die Küche führte.

Es war ein wirklich großes Haus & sehr komisch für dieses Mädchen und dem alten Mann, doch mir viel nichts auffälliges auf.

Irgendwie verlor ich die Hoffnung und ging wieder ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die Couch und grübelte nur rum.

Auch ich schlief nach paar Minuten ein.

Dzana's Sicht

Wir führen mehrere Stunden, bis wir in Belgien ankamen. Die ganze Fahrt lang haben wir kein Wort gesprochen. Dashmir war wirklich angespannt & war auch nicht in der Lage mir ausführlich zu erzählen wohin wir zu Ates gehen & alles...

Er hielt an einer Raststätte und stieg aus. Ich schaute ihn an, bis er meine Tür öffnete.

„Du musst was essen." sagte er nur während ich ausstieg. Ich nickte & wir gingen rein. Ich schaute auf die Digital Uhr, die an der Wand hing.

Es war bereits 9:37 Uhr.

Ich sah wie Dashmir einige Dosen Redbull kaufte und Zigaretten. Ich nahm mir einen Kaffee & eine Brezel und wir bezahlten alles. Nachdem gingen wir wieder zum Auto und er fuhr zu eine Adresse.

 Ich hasse/liebe dich 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt