K 217

1.1K 28 4
                                    

Dzana's Sicht

„Dzana du musst nichts sagen wenn du nichts weißt." sagte Ceylan. Ich schaute zu ihr und wurde danach in ein Raum gebracht und setzte mich an den Tisch. Ein Beamter setzte sich vor mich mit einem Notizblock und einem Kugelschreiber.

Es war recht spät & meine Gedanken irrten sich immer mehr. Meine Sorgen um Ates stiegen immer mehr an.

„Ates Gören ist seit ungefähr 48 Stunden vermisst." sagte der Beamter. Ich schaute ihn an.

„Denken sie ich mache mir keine Sorgen um ihn?" fragte ich genervt.

„Das wissen nur sie selber. Sie gehören zu den Personen, die Ates am nähsten stehen. Er ist ihr Freund, seit fast einem Jahr." sagte er. Ich legte meine Arme auf den Tisch und schaute den Beamten etwas ernster an.

„Wieso spielt das so eine große Rolle wie lang Ates und Ich schon zusammen sind?" fragte ich.

„Frau Karasu, wir müssen alles wissen was dies angeht. Wir wissen nichtmal ob ihr Freund noch lebendig ist, also seien sie kooperativ!" sagte er.

„Ich habe keine Ahnung." sagte ich und stand auf. Ich ging wütend aus dem Raum und verließ sofort das Revier. Ceylan kam mir hinterher.

„So schnell?" fragte sie als wir zum Auto gingen.

„Ich weiss doch von garnichts!" sagte ich und versuchte mich zu beruhigen, während ich mich ins Auto setzte.

„Wie lange wird er schon vermisst..." fragte Ceylan etwas ruhiger.

„Fast 2 Tage.." seufzte ich jnd schaute aus dem Fenster.

Ates's Sicht

Was habe ich mir nur gedacht? Ich habe garkeine Ahnung wo ich bin. Um mich herum ist einfach garnichts! Nur Bäume, scheiß Bäume. Nichtmal diese Hütte kann ich mehr erkennen.

Es wurde immer kälter und kälter also beschloss ich etwas zu joggen, damit mein Körper wach blieb.

Vorsichtig joggte ich und schaute um die Gegend. Nach einer kurzen Zeit hatte ich dann auch garkein Bock mehr. Ich fühlte mich so schwach und unterkühlt...

„EY!" schrie jemand und stand plötzlich vor mir. Sofort stolperte ich und blieb stehen. Die Strahlen der Taschenlampe blendeten mich. Ich schaute hoch und erkennte das ein etwas kräftiger Mann mit einem Gewähr auf mich zielte.

Vorsichtig hob ich meine Hände.

 Ich hasse/liebe dich 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt