Dzana's Sicht
Gegen 23:00 Uhr beschlossen auch alle zu gehen. Wir begleiteten sie zur Tür & verabschiedeten uns.
„Hast Insta oder?" fragte mich aufeinmal Emir, der Freund von Dashmir leise. Ich schaute ihn fragend an.
„Ates kommst du morgen zur Uni?" fragte ich nervös.
„Morgen ist Samstag." sagte Ceylan. Ates's Eltern lachten. Ich schaute Ates genervt an & ging in die Küche. Nach gefühlten 2 Minuten gingen sie auch. Ceylan kam in die Küche zu mir.
„Alles gut Kizim?" fragte sie mich. Ich nickte & ging in mein Zimmer. Dort nahm ich mein Handy raus und schaute mir die Nachrichten an, die ich die ganze Zeit bekam. Ich öffnete Whatsapp & sah eine Nachricht von einer Nummer die ich nicht eingespeichert hatte. Auf dem Profilbild erkannte ich Amanda.
Ich schaute mir das Video an.
Ates's Sicht
Ich merkte wie dieser Emir die ganze Zeit Dzana's Aufmerksamkeit wollte, was mich ziemlich nervte. Er wirkte mir so unsympathisch.
Auf der Rückweg Nachhause fing mein Vater an zu meckern. Ich schaute genervt auf dem Fenster.
„Also dieser Freund von dem Bruder von Dzana hat mir garnicht gefallen." sagte er.
„Mir auch nicht. Ich mag die Familie, Dzana's Stiefmutter sehr Nett aber die andere Familie wäre garnicht nötig gewesen." sagte meine Mutter daraufhin.
„Was jucken uns jetzt Emir's Familie?" fragte ich genervt.
„Wieso bist du den jetzt so genervt?" fragte mich mein Vater.
„Junge dieser Emir alter habt ihr nicht gesehen wie der die ganze Zeit bei Dzana am kleben war & ich musste da den besten Freund spielen." sagte ich genervt & zog meinem Schal aus da mir sehr warm wurde.
„Reg dich jetzt nicht auf." sagte meine Mutter, doch ich ignorierte sie und ging an mein Handy. Dzana hatte mir ein Video gesendet. Fragend schaute ich es mir an.
....
„Scheisse." fluchte ich vor mich hin.
Wie kommt sie jetzt auf dieses Video?
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich 2
Teen Fiction( Aktiv, das ist ein Teil 2 der Geschichte. Zuerst musst du Teil 1 „Ich hasse/liebe dich" lesen, damit du hier weiter lesen kannst ) Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus...