Ates's Sicht
Der alte Mann schaute mich unsicher an. Plötzlich kam ein Mädchen zu ihm. Sie zog ihre Mütze aus und schaute mich an.
Gerade als ich meine Hände runter nehmen wollte, lud plötzlich der alte Mann das Gewähr. Sofort hob ich meine Hände wieder.
Plötzlich sagte das Mädchen etwas, doch ich konnte sie nicht verstehen. Sie sprach eindeutig eine andere Sprache als ich.
Ich schaute sie fragend an.
„Sprichst du Belgisch?" fragte sie auf Englisch.
Ich schüttelte meinen Kopf.
„Nein. Ich habe nichtmal Ahnung wo ich bin." antwortete ich kurz auf Englisch. Sie nahm das Gewähr runter und kam zu mir.
Sie legte ihre Hand auf meine Wange und sagte das sie sehr kalt wäre. Danach sagte sie, ich könnte mit ihr kommen.
Ich war sowas von verwirrt das ich ihr einfach traute und mit ihr ging.
Wo bin ich jetzt eigentlich? In Belgien?
Dzana's Sicht
Nachdem ich Zuhause war, ging ich direkt hoch in mein Zimmer und nahm mein Handy raus.
Langsam konnte ich es nicht mehr aushalten. Ich verstehe nicht wo Ates ist. Ich weiß nicht wie es ihm geht oder was er macht. Ich weiss nichtmal wo er ist, niemand weiß es.
Es ist alles so kompliziert.
Voller Sorgen legte ich mich hin & schlief auch nach einer Zeit ein.
Ates's Sicht
Nachdem wir an einem Haus ankamen am Wald, zog ich meine Schuhe aus und betrat ebenfalls das Haus. Ich schaute mich um.
„Tee?" fragte das Mädchen auf Englisch.
(Das Gespräch wird auf Englisch sein zwischen dem Mädchen und Ates)
Ich nickte und setzte mich ins Wohnzimmer. Ich ging mir gestresst durch die Haare und schaute mich um.
Nach einigen Minuten kam das Mädchen & reichte mir eine Tasse Tee. Sie lächelte mich an und setzte sich vor mich auf die Couch. Sie fragte mich zuerst wie ich heißen würde.
„Ich bin Rosé." sagte sie.
„Wie bist du eigentlich hier her gekommen?" fragte sie.
„Ich weiß es nicht, ich wohne eigentlich nicht in B-Belgien und hab nichtmal eine Ahnung wie ich hier her gekommen bin." antwortete ich. Sie lachte kurz
„Woher kommst du den?" fragte sie.
„Aus Deutschland." antwortete ich.
Plötzlich kam der alte Mann auch ins Wohnzimmer und setzte sich neben Rosé.
Ich legte die Tasse wieder auf den Couchtisch und schaute auf meine Hände.
Was soll ich jetzt bloß machen. Wie soll ich Dzana & meinen Eltern bescheid geben oder sie überhaupt kontaktieren...
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich 2
Teen Fiction( Aktiv, das ist ein Teil 2 der Geschichte. Zuerst musst du Teil 1 „Ich hasse/liebe dich" lesen, damit du hier weiter lesen kannst ) Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus...