K 203

1.2K 28 2
                                    

Dzana's Sicht

Nachdem Ates mich Nachhause gefahren hatte, ging ich Zuhause rein.

„Endlich bist du da!" sagte Ceylan stressig, als ich meine Schuhe auszog.

„Ich bin doch pünktlich." sagte ich lachend.

„Ich weiss Canim aber es kommt noch ein Freund von Dashmir und deren Familie. Dann sollte doch auch Ates's Familie kommen!" sagte sie und ging schnell in die Küche. Ich ging ihr hinterher.

„Ates's Familie auch?" fragte ich lachend.

„Ja sag ihnen bescheid!" sagte sie und lächelte mich sicher an.

„Aber ich schäme mich die doch jzt einzuladen." sagte ich. Sie lachte mich aus.

„Tamam kizim, gib mir die Nummer ich rufe sie an." sagte Ceylan. Ich lachte & gab ihr die Nummer. Während Ceylan die Eltern von Ates anrief, ging ich hoch in mein Zimmer & zog mir etwas einfaches an damit ich Ceylan helfen konnte.

Nachdem ich in die Küche ging, fragte ich Ceylan was ich machen sollte. Sie sagte ich solle einen Kuchen backen, was ich dann auch tat. Währenddessen bereitete eine Freundin von Ceylan den Riesen Esstisch.

Gegen 18:00 Uhr waren wir auch endlich mit dem ganzen Essen fertig. Alles sah so schön & gut aus. Ich warf meine Haare hinter meine Schulter & setzte mich auf den Küchentisch.

„Danke für deine Mühe." sagte ich und lächelte sie an. Sie schenkte mir ein sicheres Lächeln.

„Verhalt dich nicht so auffällig vor deinem Vater wenn Ates kommt. Er mag sowas nicht." sagte Ceylan lachend. Ich lachte auch.

Es fühlte sich gut an, jemanden Zuhause zu haben der dich versteht & den man vertrauen kann.

Ich ging schnell hoch in mein Zimmer & zog mit eine einfache Jeans an mit einem weißen Strickpullover. Ich glättete kurz noch meine Haare und verpasste mir ein leichtes Make-Up bis ich unten die Klingel hörte. Sofort ging ich runter.

 Ich hasse/liebe dich 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt