K 213

1.1K 23 1
                                    

Yussef's Sicht

Mehrmals rief ich Ates an doch er ging nicht ran, also rief ich Arda an.

„Ey Bre." sagte ich.

„Was los?" fragte er.

„Iwas von Ates gehört?" fragte ich ihn zurück. Er zögerte etwas.

„Ne man, wieso?" fragte er.

„Keine Ahnung ders nicht erreichbar." sagte ich. Gerade als ich etwas sagen wollte, legte er auf. Ich schaute fragend auf mein Handy und rief Dzana an.

„Hallo?" Sagte sie gestresst als sie rang ging.

„Dzana hast du was von Ates gehört?" fragte ich sie.

„Murat meint das er angeblich eine Auszeit nehmen würde, aber seine Eltern machen sich auch krass Sorgen um ihn." sagte sie. Im Hintergrund hörte ich eine Männliche Stimme.

„Mit wem bist du?" fragte ich sofort.

„Mit Dashmir. Albi hat ihn mehrmals angerufen, obwohl Dashmir nichts mit ihm hat also." erklärte sie kurz.

„Kommt zu Ferhat, mal sehen ob er iwas machen kann." sagte ich.

Sie waren damit einverstanden und wir fuhren dort hin.

Ates's Sicht

Ich stand auf & wurde langsam ziemlich ungeduldig.

„Guck was ich mit denen machen werde." sagte ich vor mich hin und schaute zu den Fenstern, doch es gab einfach garkeinen Weg hier raus.

Außerdem wie lange wollen die mich hier festhalten & wieso das?

Dzana's Sicht

Nachdem wir bei Ferhat ankamen, stiegen Dashmir und ich sofort aus und wie klingelten. Yussef öffnete uns die Tür. Er sah wirklich besorgt aus.

„Ferhat sitzt schon dran." sagte Yussef. Ich nickte & wir gingen in Ferhat's Zimmer. Er schaute nach, wo zuletzt Ates's Handy war, doch dass half uns nicht wirklich weiter.

„Junge Arda war richtig komisch als ich den darauf angesprochen habe." sagte Yussef. Ich schaute ihn an.

„Albi verhält sich such komisch." sagte Dashmir. Irgendwie fiel mir nichts anderes mehr ein, außer zwei Namen.

„Demir und Canhat?" fragte ich. Sofort schauten Yussef und Ferhat mich ernster an.

„Wer ist Canhat?" fragte Dashmir. Ich seufzte und ging aus dem Zimmer.

Bestimmt ist wieder etwas los & deswegen ist Ates weg und alle verhalten sich so komisch. Ich ging auf den Balkon & wusch meine Tränen weg.

Ich hatte einfach Angst um Ates. Ich will nicht das ihm wieder etwas passiert, er ist doch gerade erst gesund geworden.

„Mach dir keine Sorgen." sagte Dashmir aufeinmal und legte seinen Arm um mich.

 Ich hasse/liebe dich 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt