K 214

1.1K 29 2
                                    

Dashmir's Sicht

Stundenlang saßen wir bei Ferhat rum. Wir beobachteten die Handys seiner Kollegen, da sich alle merkwürdig verhielten, aber seit Stunden hat mir niemand gesagt, wer dieser Canhat eigentlich ist & warum Dzana ihn erwähnt hat.

Ich nahm mein Handy raus & schrieb in die Whatsapp Gruppe, in der meine Jungs drin waren.

„Ey Bres, kennt ihr so nh Canhat?" fragte ich. Ich schaute zu Dzana. Sie schaute die ganze Zeit suf den Teppich & Ab und zu, zu den Monitoren von Ferhat.

„Kommste?" sagte Yussef aufeinmal. Ich schaute ihn an & er nickte. Ich stand auf & ging mit ihm aus dem Zimmer.

„Du wolltest wissen wer Canhat ist." sagte er, während wir auf den Balkon gingen und er sich eine Kippe anzündete.

Ich nickte & rauchte mir auch einen.

„Canhat ist Naja, wie soll man das nennen... Ein Freind von uns?" sagte er und lehnte sich an das Gerüst.

„Canhat also." sprach ich ihm nach.

„Er ist der Typ, der Dzana entführt hat und der Ates angeschossen hat, also dass war zwar Demir aber beide sind einfach eng miteinander." erklärte er mir grob.

Warte, Demir ist doch Dzana's Bruder...

Sofort lies ich meine Kippe fallen & schaute ihn geschockt an.

„Also hat Dzana's Bruder Ates angeschossen?!" fragte ich.

„Sei doch leise man, sie weiß das nicht." sagte er genervt.

„Scheisse man." fluchte ich und schaute ihn an.

„Nachdem ist Albi einfach ein Psychopath geworden." sagte Yussef. Ich schüttelte nur meinen Kopf.

„Wallah Junge was soll ich sagen. Ates tut mir schon leid, yane es muss ja nichts passiert sein aber der ist gerade erst Gesund geworden & wirklich Fit ist der noch nicht." sagte ich und schaute ihn an.

„Eigentlich passt das zu Ates garnicht, dieses Handy ausgeschaltet & keine Nachricht von ihm nichts." sagte er. Gerade als ich etwas sagen wollte, hörten wir Ferhat rufen.

„JUNGS!" rief er. Sofort gingen wir rein. In diesem Moment rief meine Mutter mich an. Ich ging kurz ran.

„Mama?" fragte ich.

„Wo ist Dzana?" fragte sie.

„Bei mir wieso?" fragte ich zurück.

„Die Polizei ist hier & fragt nach ihr." sagte sie.

 Ich hasse/liebe dich 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt