K 209

1.2K 27 4
                                    

Ates's Sicht

„Dieser Emir richtig komisch." sagte ich nach dem Kuss.

„Ja unnormal." antwortete sie.

Nachdem wir etwas miteinander sprachen, ging Dzana wieder nach Hause. Danach fuhr ich auch Nachhause. Während der fahrt rief mich Albi an.

„Hey mein Bruder." sagte er.

„Heey." sagte ich.

„Wie gehts dir?" fragte er. Wir sprachen etwas, deswegen blieb ich solange im Auto sitzen.

„Wie läuft's mit Dzana?" fragte er. Ich lachte.

„Ganz gut, wir waren heute bei denen Zuhause essen." antwortete ich.

„Dings, ich wollte fragen ob wir über sie Sache sprechen können. Demir und alles." sagte er.

„Ja klar schieß los." sagte ich sofort. Er zögerte bisschen.

„Nicht übers Handy." sagte er.

Irgendwie benahm er sich merkwürdig.

„Ja soll ich dann kommen?" fragte ich & startete den Motor.

„Komm hinter Shell Tankstelle." sagte er und legte auf. Sofort rief ich Arda an. Ich erzählte ihm kurz von Albi, er sagte das er mitkommen würde, also holte ich ihn sofort ab und wir fuhren zusammen dort hin.

Es war sehr dunkel dort. Ich schaltete den Motor ab & schaute Arda an.

„Junge stell dir vor Demir ist mit dem oder so." sagte Arda.

„Junge." sagte ich leicht lachend & stieg aus. Arda stieg ebenfalls aus.

„Albi?" sagte ich und schaute um die Gegend, aber er war nicht da.

„Vielleicht hat Canhat den geschickt." sagte Arda. Ich schaute ihm genervt an.

„Was biste für nh Pussy geworden?" fragte ich ihn.

„Junge nachdem du abgeschossen wurdest, können Yussef und Ich nicht mehr schlafen weil wir so wachsam sind." sagte Arda.

„Mir gehts genauso." sagte eine Stimme aufeinmal. Ich drehte mich um & sah Albi.

Dzana's Sicht

Nachdem ich wieder Nachhause ging, setzte ich mich kurz an mein Schreibtisch und schaute in mein Notizbuch, wo ich während Ates im Koma war, etwas hinein schrieb. Unter dem Text sah ich einen weiteren kleinen Abschnitt, der nicht von mir war.

„Bist meine Traumfrau, mein Herz. -Ates." stand dort. Ich lächelte und machte das Buch zu & legte mich danach in mein Bett und schlief sofort ein.

 Ich hasse/liebe dich 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt