POV. Jimin:
Verwundert über die Situation erwidert ich leicht verlegen sein Lächeln und bedankte mich höflich, sogar mit einer Verbeugung, wie man es ja hier in Korea tut.
——————————————————————Wir verabschiedeten uns mit einem höflichem „Auf Wiedersehen." lächelnd, und liefen in entgegengesetzte Richtungen. Ich lief langsam weg und sah mich noch einmal kurz um, um nach dem fremden, höflichen Jungen zu sehen.
Der mir Unbekannte, schien auch kurz zurück geschaut zu haben und unsere Blicke kreuzten sich wieder. Er schien mir so mysteriös. Ich war neugierig und wollte mehr über ihn erfahren, aber ich durfte meine Grenzen nicht überschreiten.
Ich bin zwar von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch, aber er war immer noch ein fremder für mich und wahrscheinlich würde wir uns eh nie wieder mehr sehen. Hätte ich nach seinem Namen fragen sollen? Doch was hätte dies mir gebracht?
Ich kuschelte mich in meinen Schal und steckte meine Hände in meine Jackentaschen. Es war ziemlich kalt, da es Mitte November war. Ein paar Stände wurden aufgestellt, in der Marktes Mitte.
Ich lief dort hin und schnupperte ein wenig herum und sah mir an, was die Leute so zu bieten hatten. Einige verkauften Klamotten, andere wiederum irgend etwas süßes und ganz andere wiederum Schmuck Stücke oder Dekorationen. Hauptsächlich Igel, oder Herbstblätter die man als Fenster Sticker auf die Fenster kleben konnte.
Die Leute freuten sich, dass es Herbst war. Denn dass würde bedeuten, dass bald Weihnachten ist und dass es bald schneien würde. Ich hatte es wirklich vermisst, die ganze kleine Stadt in weiß zu sehen.
Wir hatten schon so lange keinen Schnee mehr gesehen und ich persönlich bin eher der Wintermensch, als der Sommermensch.
Demnach habe ich auch die ganzen Jahreszeiten lang gewartet, bis es endlich so weit ist. Und endlich ist es bald soweit. Ich konnte es kaum erwarten.
Ich liebe es auch Bücher zu lesen, weshalb ich direkt in Richtung Bücherei lief. Manchmal leihe ich sie mir aus und lies sie irgendwo, entweder zuhause oder draußen in einem Park.
Doch manchmal Sitz ich einfach in der Bücherei und versinke so in ein Buch hinein, dass ich es innerhalb eines Tages schon fertig gelesen habe. Manchmal lern ich auch in der Bücherei. Dort ist es immer so ruhig und ungestört.
Ich lief gerade die Treppen hoch, da begrüßten sie mich schon. Ich war fast jeden Tag hier, daher kannten sie mich. „Wie geht es dir jimin?" fragte mich die Frau an der Theke, die grade die Bücher scannt, die ausgeliehen werden wollen.
Ich lächelte und antworte „gut und ihnen?" trotz dass sie meinte wir könnten uns nun duzen, bleib ich höflich und spreche lieber Förmlich.
Sie nickte und somit führte ich meinen Weg fort, in die zweite Etage. Zu meiner Lieblings Etage. Denn dort gab es die „Romane" und die „Geschichtlichen" Bücher. Das war genau mein Ort!
Ich laß zwar auch Bücher die mit der Psyche des Menschen zu tun haben, oder fantasievolle Bücher, aber hauptsächlich liebe ich Romane. Sie geben mir die Kraft zu träumen, in unserer kleinen, lügen übersäten Welt.
Ich schnappte mir grade ein Buch aus dem Regal, das mich ansprach, da zog schon jemand von hinten daran. Verwirrt ließ ich es los und sah durch den Schlitz, dass es kein anderer war, außer dem Unbekannten Mann, den ich vorhin schon traf. Ist das Zufall? Oder ist er mir gefolgt?
————————————————————-
„The most dangerous liars are those who think they are telling the truth."
DU LIEST GERADE
𝐆𝐨𝐥𝐝𝐞𝐧 𝐋𝐢𝐞| ʸᴼᴼᴺᴹᴵᴺ
Fanfiction「𝑎𝑏𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑙𝑜𝑠𝑠𝑒𝑛」 ❝ 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐭𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐠𝐞𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧, 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐆𝐚𝐥𝐚𝐱𝐢𝐞𝐧, 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐔𝐧𝐢𝐯𝐞𝐫𝐬𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐀𝐮𝐠𝐞𝐧. 𝐈𝐜𝐡 𝐬𝐚𝐡 𝐃𝐢𝐦𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐢𝐡𝐧𝐞𝐧. 𝐃𝐢𝐧𝐠𝐞, 𝐢𝐧 𝐝𝐢𝐞...