PoV. Jeongin
Erstmal war es ein ganz gewöhnlicher Schultag, an dem ich mit Minho am Schulgelände rumtrödelten. Irgendwann klingelte es und der Unterricht fing an. Nun hatten wir Chemie und unsere Lehrerin kündigte an, dass wir Partnerarbeit machen mussten. Ihr Prinzip war, dass sie eine Applikation auf ihrem Handy hatte, wodurch sie ihre Schüler ausloste.
Sie rief den ersten Namen:
„Han Jisung"
Sofort drehte sich Minho zu mir und musste etwas lächeln. Mit seinen Händen machte er gewisse Andeutungen darauf, dass er dafür betet mit Jisung zu Arbeit.
Das Schicksal schien Minho zu lieben, denn der nächste Name, den die Lehrerin aufrief, war: „Lee Minho"
Das breite Lächeln meines besten Freundes war einfach nicht zu übersehen, weil er sich freute, mit seinem Crush zu arbeiten. Nun wollte ich auch viel Glück haben. Deswegen kuschelte sich Minho an mich und flüsterte mir ins Ohr: „Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Chancen hoch sind bby!"Ich musste kichern wartete weiter darauf ab, bis die Lehrerin nach 10 weiteren Schülern meinem Namen erwähnte: „Yang Jeongin" Auf meinen Lippen bildete sich ein leichtes Lächeln und ich sah die Lehrerin völlig erwartungsvoll an. Ich wollte einfach nur mit Hyunjin arbeiten.
„Mhh... mit wem werde ich wohl Arbeiten? Mit dir schon mal nicht, weil du schon das VerGrNüGeN mit Jisung hast. Sei einfach nur vorsichtig, dass du nicht außer Kontrolle gerätst." Bei diesem Kommentar bekam ich einen nahezu schmerzhaften Schlag auf die Schulter, wovon wir beide am Ende lachen mussten.
„Hwang Hyunjin. Jeongin und Hyunjin." kündigte die Lehrerin und ich merkte, wie ich kurz davor war, vor Freude aufzuspringen, jedoch musste ich mich beherrschen, denn er sollte nichts darüber wissen.
Nachdem sie alle durchging, sollten wir uns jeweils zu den Partnern setzen, zu denen wir zugeteilt wurden. So setzte sich Minho neben Jisung und ich neben Hyunjin. Allein schon bei dem Gedanken wurde ich immer nervöser und ich fragte mich, wieso mein Bauch immer stärker wehtun musste, je mehr ich mich ihm nähere. Mein Herz pochte wieder wie verrückt, als würde es zu Hyunjin persönlich wollen. Ja, er hat mein Herz erobert.
So saß ich neben ihm.. neben dem schönsten Typen aus diesem Universum. Er sah mich lächelnd an und er klang ziemlich erfreut, als er mich begrüßte: „Hey Jeongin"
Als hätte er sich darüber gefreut mich mir zu arbeiten, jedoch sollte ich mir keine so großen Hoffnungen machen, weil er einfach was viel viel besseres als ich ist.
Er ist so wunderschön.In echt war er so viel hübscher als auf Fotos, auch wenn die Fotos allein schon Bombe sind. Ich liebe sein Lächeln einfach über alles. Sein Lächeln ist mein offizieller Lebenssinn und immer wenn ich dieses prachtvolle und wunderschöne Lächeln sehe, dann muss ich automatisch mitlächeln.
Immer wieder musste ich an den Beitrag denken, wo er meinte, er hätte sein Lächeln verloren. Hat er es wieder bekommen oder meint er damit, dass er sein echtes Lächeln verloren hätte? So gerne wollte ich das wissen.
DU LIEST GERADE
ᴅᴇᴀʀ ᴅɪᴀʀʏ | ʜʏᴜɴɪɴ
Fanfiction„[...] Mich wundert es echt, wieso dieser Typ kein Fuckboy ist. Er könnte einfach jeden haben, weil er das beste ist, was es gibt. Alles an ihm ist perfekt. Ich wünschte du würdest mich eines Tages bemerken..." Texting/Social Media/Diary •Die ganze...