PoV. Jeongin
Kurz nachdem ich den Brief in sein Schließfach reingeworfen habe, drehte ich mich langsam um und sah ein bekanntes Gesicht, was ich eigentlich nicht sehen wollte.
„Ah.. du bist also der, der Hyunjin ständig Briefe schreibt... süß." Am Ende war der Sarkasmus gut zu hören.
Seine arroganten Blicke sagten mir, dass er davon nicht so begeistert war, aber was sollte man sagen? Er ist Hyunjins Ex Freund. Kim Seungmin.
„Kein Wort zu ihm, ja?" Ich klang ein wenig ernst, denn ich hielt selber nicht sonderlich viel von Seungmin. Laut den anderen Mitschülern ist er etwas arrogant und keine Ahnung... ich mag solche Menschen eigentlich nicht!
„Mhh.." Er schien zu überlegen und lehnte sich an das Schließfach. Dabei hörte ich sein Schmatzen, während er ein starkes Mint-Kaugummi kaute.„Ich überlege es mir." sagte er mit einem falschen Lächeln im Gesicht und verschränkte dabei seine Arme.
„W-was meinst du damit?" fragte ich nervös und ich drehte mich etwas von ihm weg.
„Naja.. ich kann auch meine Fresse halten... aber nur.. wenn du für 2 Wochen lang meine Hausaufgaben machst!"
Ernsthaft? War das alles, was er wollte? Ich hätte echt gedacht, dass ich mit Hyunjin Kontakt abbrechen muss oder so, jedoch äußerte er es nicht.„Das wars?"
„Ja das wars." gab er kurz von sich.
„Uhm okay.. ist möglich!" gab ich lächelnd von mir und wollte verschwinden. Nachdem ich paar Schritte ging, griff er plötzlich an meiner Kapuze zog mich zu ihn, was mich etwas schockierte. Er drehte mich um und ich sah ihn an.„Das ist total frech von dir, dass du einfach so abhaust kleiner?"
Er redete so mit mir, als wäre er ein strenger Hyung. Streng ist er schon, aber mein Hyung könnte er niemals sein, weil er dafür viel zu falsch wäre.
Ich schüttelte den Kopf und ich suchte nach einer Ausrede:
„Ich muss noch schnell ins Lehrerzimmer."
Sofort ließ er mich los und sagte in einem arroganten Stimmklang:
„Pass nur auf, dass ich dich nicht nochmal bei Hyunjins Schließfach erwische." So drohte er mir nur fast, während ich leicht eingeschüchtert nickte.Ich eilte zum nächsten Flur. Mir war es einfach nur egal, wo ich war, Hauptsache ich war einfach weg von Seungmin.
Was dachte sich er, wer er ist?
Hoffentlich musste ich ihm nicht heute erneut begegnen. Gott sei dank ging er nur in meine Parallelklasse.Ich rannte immer weiter und plötzlich rempelte ich einen Menschen an, obwohl ich nur den Flur entlang gehen wollte. So machte mein Hintern wieder Bekanntschaft mit dem Boden und langsam wendete ich mit den nach oben.
Ihn wollte ich grade sogar weniger als Seungmin sehen.
DU LIEST GERADE
ᴅᴇᴀʀ ᴅɪᴀʀʏ | ʜʏᴜɴɪɴ
Fanfiction„[...] Mich wundert es echt, wieso dieser Typ kein Fuckboy ist. Er könnte einfach jeden haben, weil er das beste ist, was es gibt. Alles an ihm ist perfekt. Ich wünschte du würdest mich eines Tages bemerken..." Texting/Social Media/Diary •Die ganze...