PoV. Hyunjin
Ich habe wahrscheinlich etwas gemacht, wofür Jeongin mich hassen würde... er würde mich so krass dafür hassen, wenn er herausfindet, dass ich sein Tagebuch geklaut habe.
Mit einem schlechten Gewissen machte ich mich auf dem Weg nach Hause, nachdem wir schön Mittag gegessen hatten. Ich musste schon sagen, dass Jeongin so gut kochen konnte.Nachdem ich zu Hause ankam, schmiss ich mich auf mein Bett und kramte das Tagebuch aus. Es war moralisch keineswegs vertretbar, jedoch brauchte ich eine Bestätigung... seit Wochen habe ich Liebesbriefe bekommen und ich will
herausfinden, wer es war. Aus diesem Grund ist Jeongin mein erster Kandidat. Es tut mir jetzt schon so leid.Er tut mir so Leid, dass ich etwas moralisch nicht vertretbares tue.
Ich machte mir einen heißen Kakao, zog mir was bequemeres an und ging mit dem Getränk und mit Jeongins Tagebuch zum Balkon, wo sich nichts anderes befand als zwei Stühle, ein Tisch und viele Blumen. Ich trank einen Schluck von meinem Kakao und stellte diesen Vorsichtig ab. Langsam griff ich mit beiden Händen nach seinem Tagebuch, um dann etwas zu blättern. Ich laß mir die Seiten durch, die mir besonders auffielen.
Ich weiß so vieles über diesen Jungen nicht, aber ich habe selber keine Ahnung, wie ich an Informationen rankomme. Schon seit Wochen habe ich einen Crush auf ihn und ich weiß jetzt schon, dass er mir sehr wichtig geworden ist.
[Dos]Meinte er jetzt mich damit? Davor redete er auch noch von mir und das machte mich neugierig. Ich hatte den Drang mir weitere Seiten durchzulesen, aber möglicherweise könnte so mein schlechtes Gewissen immer weiter nach oben kommen.
Wie auch immer. Ich sehe Hyunjin in letzter Zeit nur alleine und ich frage mich, was bei ihm los ist? Er ist so beliebt und hat ganz viele Freunde. Ich weiß nicht sonderlich viel über ihn, aber nach langer Beobachtung weiß ich, mit wem er so abhängt.
[Tres]Ich glaube er war der einzige Mensch, dem meine Traurigkeit aufgefallen ist, was auch ziemlich traurig war. Niemanden hat es interessiert, egal wie viele Freunde ich hatte... es gab nur diesen einen Menschen, den es interessierte und es war Jeongin. Mein Liebeskummer war der Horror und ich wollte einfach nur weg. Seungmin's Worte taten mir so weh... Hatte er noch was dazu geschrieben?
Tatsächlich... ich liebe diesen Jungen einfach zu sehr. Ich liebe Hwang Hyunjin.
[Tres]Ich liebe dich auch... kleiner... und das meinte ich auch ernst....
Es ist schön zu sehen, dass es einen Menschen gibt, der mich so schätzte, wie es war. Als wäre es Gottes Geschenk!
Es machte mich so froh, dass mich jemand irgendwie „verehrte".Langsam mache ich mir sorgen, weil ich ihn ständig so traurig sehe. Ob er wirklich traurig ist, war mir nie bewusst, aber in letzter Zeit war er so alleine, obwohl er so viele Freunde hat. So gerne würde ich ihn ansprechen wollen.
Ich bin zu schüchtern
[Cuatro]Ich wünschte du hättest mich angesprochen...
Ich sah dann, dass er ein Bild von mir einklebte, was mich erstmal schockierte, weil ich diese Hässlichkeit sehen musste.. naja solange keine Bilder von mir an meiner Wand hingen mussten, war alles okay.
Ich liebe Minho dafür, dass er es mir geschickt hat. Natürlich liebe ich Hyunjin noch mehr, aber es ist wiederum etwas anderes. Minho ist mein bester Freund und Hyunjin mein Senpai.
Ich liebe dich Hyunjin...
[Cuatro]Genug Lesen für Heute. Ich klappte sein Tagebuch zu und trank meinen Kakao schnell aus. Ich ging rein und legte das Tagebuch auf meinen Nachttisch. Mit meiner leere Tasse ging ich zur Küche und räumte es in die Spülmaschine ein. Da ich meinen Eltern einen Gefallen tun wollte, putzte ich die Küche etwas und tat es noch den restlichen Tag.
DU LIEST GERADE
ᴅᴇᴀʀ ᴅɪᴀʀʏ | ʜʏᴜɴɪɴ
Fanfic„[...] Mich wundert es echt, wieso dieser Typ kein Fuckboy ist. Er könnte einfach jeden haben, weil er das beste ist, was es gibt. Alles an ihm ist perfekt. Ich wünschte du würdest mich eines Tages bemerken..." Texting/Social Media/Diary •Die ganze...