PoV. Jeongin
Ich machte mich alleine auf dem Weg zum Flughafen, wo ich Hyunjin mit seinen Eltern treffen würde. Ich eilte mich etwas und trank einen Schluck aus meiner Wasserflasche, denn es war höllisch warm. Nun war Mitte 2020 und ich glaubte an den Klimawandel, jedoch kann man nichts mehr tun, deswegen hieß es für mich nur... das Leben zu genießen. Mein Leben konnte ich nur mit Hyunjin gemeinsam genießen.
Am Flughafen angekommen schaute ich mich um und fragte ebenfalls noch nach, wann das Flugzeug ankommt, in diesem sich mein Freund befindet? 15 Minuten nur... nur 15 Minuten, bis mein Freund den festen Boden berührt.
Die Zeit verging extremst schnell und irgendwann sah ich von hinten Hyunjin und seine Eltern. Alle trugen deren Koffer, doch als Hyunjin mich aufgrund meiner blonden Haare erkannte, ließ er seine ganzen Sachen fallen und rannte auf mich stürmisch zu. Ich wurde selber immer schneller und dabei konnte ich nicht aufhören zu lächeln. Als wir uns sehr nah waren, sprang ich auf ihn und er fing mich mit seinen Armen auf und ich schaute ihm verliebt in die Augen.
„Du bist endlich zurück, Schatz." stellte ich erfreut fest presste meine Lippen auf seine Lippen, bevor der größere etwas sagen konnte. Seine Lippen auf meinen habe ich so sehr vermisst, denn meine Lippen waren ganze zwei Wochen unberührt. Niemanden ließ ich an mich ran, weil ich ein loyaler Mensch war.
Unser Kuss wurde immer intensiver und uns war es ziemlich Schnuppe, ob seine Eltern uns beim Zungenkampf beobachteten oder nicht? Jeder sollte wissen, dass ich meinen Freund über alles liebe und ich es liebe, damit anzugeben, dass ich den tollsten Freund im ganzen Universum habe.
Irgendwann lösten wir uns vom Kuss und erneut sah ich ihm in die Augen. Nur ein Blick in seine Augen und ich schien in ihnen völlig zu ertrinken. Wie konnte mich Hyunjin so in seinen Bann ziehen?Langsam berührte ich wieder den Boden und ich kuschelte mich mit meinem Kopf an seine Brust. Während ich es tat, wuschelte er über meine Haare, womit ich auch gerechnet hatte. Langsam schaute ich grinsend zu ihm noch und fragte: „Und gefällt es dir?"
Sofort nickte er und sah mich glücklich an.
„Sieht in echt noch besser als in Fotos aus Schatz." Somit machte er mir ein Kompliment und ich konnte da nur „Danke." sagen.Irgendwann gingen wir gemeinsam zu Hyunjin nach Hause und beredeten alles. Ich half allen beim Auspacken, denn am Ende wollte ich Hyunjin fragen, ob er zu mir nach Hause kommt, um zu übernachten? Das dauerte nicht so lange, bis wir fertig mit dem Auspacken waren.
„Jinnie, da du wieder zurück bist. Hast du Lust deine Rückkehr zu ‚feiern'? Ich will mit dir wieder Zeit verbringen." Ich haute einfach raus, was erstmal ziemlich komisch klang, doch dann erlaubten es uns die Eltern, auch wenn sie wussten, was wir bei mir machen würden.
So ging ich mit Jinnie auf sein Zimmer und wir packten eine kleine Tasche für Hyunjin, damit er zu mir kommen konnte.Ich war so unendlich froh, meinen Freund wieder bei mir zu haben.
DU LIEST GERADE
ᴅᴇᴀʀ ᴅɪᴀʀʏ | ʜʏᴜɴɪɴ
Fanfic„[...] Mich wundert es echt, wieso dieser Typ kein Fuckboy ist. Er könnte einfach jeden haben, weil er das beste ist, was es gibt. Alles an ihm ist perfekt. Ich wünschte du würdest mich eines Tages bemerken..." Texting/Social Media/Diary •Die ganze...