ᴏᴄʜᴇɴᴛᴀ ʏ ᴜɴᴏ

518 23 2
                                    

PoV. Jeongin

Erstmal wollte ich nicht wahrhaben, was an diesem Moment passierte, doch zum ersten Mal war es ein Moment, den ich mir so lange erhofft habe und in Erfüllung gegangen ist: Mein erster Kuss mit Hyunjin.

Ich hatte schon zwar zweimal Sex, aber einen Kuss auf den Lippen habe ich noch nie von jemandem bekommen. Vielleicht von meiner Mutter, jedoch war es wieder eine andere Geschichte. Er schenkte mir seinen ersten Kuss. Da ich wusste, dass er mit Seungmin zusammen war, konnte es nicht sein erster Kuss sein, jedoch hatte ich ein viel besseres Geschenk für ihn, worüber er sich freuen könnte.

Natürlich erwiderte ich den Kuss langsam und stellte mich etwas auf Zehenspitzen, damit er seinen Rücken zu sehr schaden musste. Meine Lippen bildeten ein breites Lächeln und ich genoss den Kuss einfach.
Irgendwann löste er sich von mir und sah mir in die Augen. Unsere Blicke trafen aufeinander und es war unmöglich. Ein Blick in die Augen und ich schien in ihnen zu ertrinken. Wie schaffte dieser Junge es, mich so glücklich zu machen, ohne wirklich etwas zu tun?

Leise fragte ich: „Wollen wir uns setzen, Jinnie?"
Ich sah weiterhin zu ihn hoch, da sich weiterhin nichts daran änderte, dass er größer als ich war.
„Gerne doch!" bestätigte er und vorsichtig nahm ich seine Hand, um ihn zum Esstisch zu führen.
„Bist du nervös Jeongin?" wollte der Größere wissen und ich stellte mir die Frage, wie er auf diese Frage kam.
„Wieso fragst du, Jinnie?"
„Du wirkst so... weißt du?"
„Ich bin nervös. Ich bin nur etwas aufgeregt." sagte ich zu meiner Verteidigung und dabei schob ich einen Stuhl etwas nach hinten, damit ich ihm den Sitzplatz bieten konnte.

Als er sich vor den Stuhl stellte, schob ich diesen immer weiter nach vorne, wodurch ich ein süßes Kichern von ihm hörte. Er war so süß...
„Was gibt es da zu kichern?" wollte ich wissen und ich tat so, als wäre ich deswegen völlig beleidigt.
„Du bist ein richtiger Gentleman!" stellte er fest und sah mir in die Augen, als ich mich gegenüber von ihm setzte. Dieser Junge war einfach wunderschön. Seine wunderschönen schwarzen Haaren, die ich am liebsten anfassen würde, weil sie vom weiten so weich aussehen.

„Sieht mir nach einem Dinner aus kleiner. Was hast du für uns beide vorbereitet?" fragte er aus Neugier. Ich wusste, dass die Frage kommen würde, weil alle meinten, dass Hyunjin der neugierigste von allen war.
„Lass dich überraschen Jinnie!"
rief ich und zwinkerte ihn an, wodurch er wieder leise kichern musste.
Langsam stand ich auf, um das Essen für uns beide zu holen.
„Warte kurz. Ich gehe das Essen holen!" kündigte ich an und stand ganz kurz auf, um von der Küche das Essen zu holen.

Irgendwann kam ich auch mit einem Tablet mit sämtlichen Sushi Sorten zu Hyunjin und dabei hielt ich noch Stäbchen für uns beide fest. Als er das Buffet von weiten erkennen konnte, machte er wirklich Augen.

Würde mich nicht wundern, weil ich an alles gedacht habe. Es gab zwei gute Gründe, wieso ich Sushi für uns beide machte. Erstens konnte man sich super gegenseitig füttern und zweitens war es Hyunjins Lieblingsessen. Es war zwar etwas länger her, als Hyunjin das äußerte, aber er sagte früher mal zu Changbin: ,Mach mir selbst gemachtes Sushi und ich heirate dich.'

Heirate mich am liebsten noch heute, Hyunjin.

ᴅᴇᴀʀ ᴅɪᴀʀʏ | ʜʏᴜɴɪɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt