PoV. Hyunjin
Jeongin ist krank.
„Nein.. ich kann das nicht annehmen.. das muss so verdammt teuer gewesen sein." brüllte ich etwas lauter und gab ihm das Geschenk, was eigentlich für mich war. Dieser Typ war einfach wahnsinnig. Wie konnte er so etwas für mich kaufen?
Er schüttelte den Kopf und er versuchte mir zu vermitteln:
„Ja, das war teuer, jedoch wollte ich seiner auf das GOT7 Konzert dieses Jahr. Aus diesem Grund brauchte ich jemanden, mit dem dieses Jahr dahin gehen konnte... dann dachte ich an dich, weil sie deine Lieblingsgruppe ist!"
Sofort musste er lächeln und hinterfragte: „Aber trotzdem ist doch teuer und... du hast zweimal V.I.P gekauft... die teuersten Karten, kleiner. Das kann ich wirklich nicht annehmen!"
Er schüttelte nur den Kopf und er war schon so mutig, dass er sich auf meinen Schoß setzte. Er sah mich an und wischte mir dabei die Freudentränen weg, wovon ich noch breiter grinsen musste. Noch nie habe ich bei jemanden so stark gelächelt wie bei Jeongin. Was tat dieser Junge nur mit mir? Er machte mich wortwörtlich verrückt.„Wieso V.I.P?" Ich habe das nicht verstanden.
„Naja... du schwärmst oftmals darüber, wie toll Jinyoung ist und ich will Dir ermöglichen, dass du mal Jinyoung triffst. Du verdienst es Jinnie." wollte er mir einreden, wovon ich mich überzeugen ließ. Ich nahm mir die Karten an und sah ihm glücklich in die Augen.„Danke Jeongin... du bist der beste..."
schwärmte ich und ich konnte nicht anders, als meine Lippen erneut gegen seine zu drücken, nur diesmal war es kein kurzer Kuss. Diesmal war es etwas viel intensiveres, wo unsere beiden Lippen gefragt wurden. Ich wagte es ihn mit Zunge weiter zu küssen, was sich auch verdammt richtig anfühlte. Seine Lippen waren so zart.. so sanft... so weich.. Ich hatte Angst, dass ich diese aufreißen könnte, jedoch sollte ich mich auf das wesentliche konzentrieren.Langsam löste ich vom Kuss und ich zog ihn mehr auf meinen Schoß, sodass meine Beine zwischen seinen waren. Weiterhin sah ich ihm verliebt in die Augen.
„Wir haben noch was zu klären, süßer!" kündigte ich an und mein Blick verschwand nicht weiter von seinen wunderschönen braunen Augen.„Und was?"
„Das mit uns natürlich!" ich wollte den nächsten Schritt machen. So nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und fragte einfach, um es schnellstmöglich hinter mich zu bringen:
„Naja... es sieht so aus, als würden wir unsere Gefühle erwidern. Deswegen wollte ich von dir wissen, ob du mit mir gehen willst?"
„Und das fragst du noch?" er sah mich leicht enttäuscht an und klatschte sich die Hand vor sein Gesicht. Als er seine Hand doch auf meine legte und mir in die Augen sah, antwortete er mir: „Natürlich will ich das."„Ich liebe dich so sehr, Kleiner.~" flüsterte ich ihm kurz ins Ohr und sah ihm verliebt in die Augen, als hätte ich mich in diese verloren.
„Ich liebe dich auch, Jinnie." erwiderte er und diesmal legte er seine Lippen sanft auf meine. Es war nicht zu fassen. Es war ein so schönes Gefühl. Es war so schön, dass es sich nicht mehr echt anfühlte, jedoch war es echt. Ich liebe diesen Jungen so sehr und ich werde in der Zukunft um ihn kämpfen. Ich werde alles für meinen Jeonginnie getan haben.
DU LIEST GERADE
ᴅᴇᴀʀ ᴅɪᴀʀʏ | ʜʏᴜɴɪɴ
Fanfiction„[...] Mich wundert es echt, wieso dieser Typ kein Fuckboy ist. Er könnte einfach jeden haben, weil er das beste ist, was es gibt. Alles an ihm ist perfekt. Ich wünschte du würdest mich eines Tages bemerken..." Texting/Social Media/Diary •Die ganze...