PoV. Jeongin
Nun saßen wir gegenüber voneinander und vor uns war ich ein fettes Sushi Buffet. Dabei war ich mir ziemlich sicher, dass wir es nicht schaffen würden, alles wegzuessen, aber es war kein Problem für mich.
„Ich habe alles selber gemacht. Hoffentlich gefällt dir das." fing ich an zu reden und dabei lächelte ich ihn unschuldig an. Wenn er nur wüsste, was ich sonst über ihn wusste?
„Du bist ein Engel. Das ist Sushi. Ich besorge später den Verlobungsring." schwärmte er und am Ende mussten wir beide lachen. Ich gab ihm die Stäbchen und ich nahm meine Eigenen zur Hand. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lächeln. Was hat sich Hyunjin wahrscheinlich gedacht, er mich die ganze Zeit lächeln gesehen hat.„Lass es dir schmecken, Jinnie!"
„Dir auch, Jeonginnie!"
Wir beide fingen an zu essen und beim Essen schwärmte Hyunjin die ganze Zeit: „Wieso wusste ich nicht schon früher, dass du so geiles Sushi machst?"
Bis jetzt hat er alle Sorten probiert. Nun hält er seine Stäbchen mit einem Stück vor meinem Mund. Dazu kommentierte er: „Mir gefallen alle Sorten, jedoch sind die Dir am besten gelungen."Langsam öffnete ich meinen Mund und probierte das Stück, da ich genau diese Sorte noch nicht gegessen habe. „Mhhh~ mir ist es wirklich gut gelungen." stellte ich fest und ich hielt ihm selber ein Stück, das ist mit meinen Stäbchen festhielt, vor seinem Mund. „Und das ist meine Lieblingssorte." wollte ich kurz gesagt haben und nun öffnete er seinen Mund, damit er mein Stück essen konnte.
„Wie gesagt, ich finde alle gut. Nächstes mal machen wir zusammen Sushi. Dann zeige ich dir eine Sorte, die ich auch sehr gerne mag. Die kennt jedoch keiner und du selber kannst sie auch nicht kennen, kleiner.~" erzählte er mir und er machte mich mit diesem Fakt sehr neugierig.
„So machen wir's!" rief ich und legte meine Hand auf den Tisch, die nicht mehr lange unberührt war, denn langsam nahm sich Hyunjin meine Hand und verschränkte sie mit seiner eigenen, wovon ich wieder nervös würde. Wie schaffte dieser Junge es jedes Mal, mich in so starke Verlegenheit zu bringen? Was war seine scheiß Mission?„Das wusste ich wirklich nicht." stellte ich fest und warf ihn einen verliebten Blick zu. Er schüttete grinsend den Kopf und holte plötzlich etwas aus seiner Tasche heraus, was mir bekannt vorkam. Dazu äußerte er: „Aber dafür weißt du ganz viele anderen Dinge über mich."
Warte... er hatte mein Tagebuch. Ich habe mein komplettes Zimmer danach abgesucht und es war die ganze Zeit bei Hyunjin?
DU LIEST GERADE
ᴅᴇᴀʀ ᴅɪᴀʀʏ | ʜʏᴜɴɪɴ
Fanfic„[...] Mich wundert es echt, wieso dieser Typ kein Fuckboy ist. Er könnte einfach jeden haben, weil er das beste ist, was es gibt. Alles an ihm ist perfekt. Ich wünschte du würdest mich eines Tages bemerken..." Texting/Social Media/Diary •Die ganze...