PoV. Hyunjin
Langsam machte ich mich auf dem Weg und ich war etwas nervös. Ich wusste schon, dass es Jeongin war.. also ich wüsste sonst nicht, wer es sonst sein sollte?
Für den Fall nahm ich sein Tagebuch mit.. doch ich war mir einfach zu 100% sicher, dass mein Jeongin mir diese ganzen Liebesbriefe geschrieben hat, weil es auch so im Tagebuch stand. Meine Neugier machte alles kaputt, weil es eine Überraschung werden sollte, doch was sollte man jetzt machen? Jetzt war es zu spät!Nun kam ich am Ziel an und es war tatsächlich sein Hand. Ich war nie wirklich gut darin, Adressen zu merken, aber ich wusste, wo sein Haus stand. Ich orientierte mich an den Straßen und realisierte erst, als ich sein Haus sah, dass ich hier schon mal war. Tatsächlich stand ich jetzt vor Jeongins Haus.
Ich wagte es zu klingeln und dabei checkte ich mich kurz ab, denn alles an mir musste gut aussehen.
Ich wartete nicht lange, bis er die Tür öffnete. Lächelnd sah er mich an und streckte seine Arme nach vorne, um darauf zu deuten, dass er mich drücken möchte. So näherte ich mich und ich hob ihn dabei hoch, damit unsere Köpfe auf der selbe Höhe waren. Meine Arme legte ich langsam um ihn und mein Blick fiel auf seine Augen.„Ich habe so gehofft, dass du mein heimlicher Verehrer bist, Jeonginnie." flüsterte ich und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Nasenspitze, wovon er kichern musste.
"Das freut mich zu hören. Heißt es, dass du noch bleiben möchtest, Jinnie?" fragte er mich und sah mir weiterhin in die Augen.
Ich nickte nur und schwärmte etwas: „Die Briefe waren so süß... ich kann da einfach nicht nein sagen. Ich bin gespannt, was du vor hast."Langsam hatten Jeongins Füße Kontakt zu dem Boden und vorsichtig nahm ich seine Hand, wovon ich leichtes Kribbeln auf meiner Haut bekam, jedoch war es so angenehm.
Ich ließ mich mitziehen und er führte mich zu seinem Esszimmer , wo mir erstmal den geschmückte Tisch auffiel. Dieser Typ war einfach... wow.„Omg... es ist wunderschön..." staunte ich und drehte mich sofort zu Jeongin. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lächeln.
„Omg... ich bin völlig fassungslos." stellte ich fest und näherte mich langsam meinem lieben Jeongin.
„Ich wusste, dass es gefallen würde, Jinnie." Er klang wirklich sehr überzeugt von der Aktion, die er ausgeführt hat.Wir waren uns so nah und ich hatte den Drang, ihn zu küssen. Meine Gefühle für ihn wurden von Tag zu Tag immer stärker und immer mehr bekam ich das Gefühl, dass ich ohne ihn nicht konnte.
Langsam näherte ich mit seinem Gesicht und schaute erstmal auf seine roten sanften Lippen. Dabei überlegte ich mir, ob ich es wirklich tun sollte? Schlussendlich nahm ich meinen Mut zusammen und legte meine Lippen vorsichtig auf seine. So langsam zog ich ihn mehr zu mir und ich schloss meine Augen. So lange wartete ich darauf, dass es passiert und es ging ein Wunsch von mir in Erfüllung. Ich wünschte es wäre mein erster Kuss gewesen.
DU LIEST GERADE
ᴅᴇᴀʀ ᴅɪᴀʀʏ | ʜʏᴜɴɪɴ
Fanfic„[...] Mich wundert es echt, wieso dieser Typ kein Fuckboy ist. Er könnte einfach jeden haben, weil er das beste ist, was es gibt. Alles an ihm ist perfekt. Ich wünschte du würdest mich eines Tages bemerken..." Texting/Social Media/Diary •Die ganze...