PoV. Jeongin
Nachdem Minho seinen Stummel auf den Boden drückte, betraten wir gemeinsam das Schulgelände, wo wir als erstes Jisung und Changbin am quatschten gesehen haben.
„Bitte raste jetzt nicht aus Hyung!" befiel ich ihm, denn ich konnte vorhersehen, dass er anfangen würde zu quicken, wenn er Jisung zu Gesicht bekommt. Im Gegensatz zu mir bekommt Minho es so gar nicht im Griff, in seiner Gegend ruhig zu bleiben.
Vom weiten habe ich früher schon beobachtet, dass Minho und Jisung schon bereits Skinship hatten, während Hyunjin und ich noch nicht so weit waren. Ich habe ihn noch nichtmal umarmt, weil ich etwas Angst davor hatte. So gerne hätte ich es getan.
„Willst du jetzt lieber zu Jisung!"
„JAAA! Sorry Bby." entschuldigte er sich und umarmte mich ganz kurz, woraufhin er sich auf den Weg zu Jisung und Changbin machte.Nun war ich wieder alleine. Deswegen ging ich langsam rein und ich ging auf mein Schließfach zu, um meine wichtigsten Schulsachen rauszuholen. Plötzlich merkte ich aber, dass jemand mit seinen Händen meine Augen verdeckte. Minho könnte es nicht sein, weil ich sonst den Geruch von Zigaretten in meiner Nase gespürt hätte. Jedoch kam mir der Geruch ziemlich vertraut vor. Es war ein Parfüm, was diese Person täglich auftrug. Ein sehr schönes und angenehmes Parfüm. Es konnte nur Hyunjin sein.
Bei diesem Gedanken musste ich lächeln. Vorsichtig nahm er seine Hände von mir weg und ich drehte mich langsam um. So hatten wir direkten Augenkontakt, den ich niemals vergessen konnte. Auf seinen Lippen bildete sich ein Lächeln und allein diese Mimik brachte mich in diese Verlegenheit.
„Hey Jeonginnie." begrüßte er mich und lehnte sich dann an die Schließfächer.
„Hey Jinnie!" rief ich und lächelte ihn sanft an.
„Alles gut?" wollte er wissen und zwinkerte mir zu.
„Ja.. alles bestens!" nuschelte ich und schaute weiterhin diesem Jungen in die Augen, doch langsam merkte ich, dass ich einfach zu auffällig war.Daher drehte ich wieder zu meinem Schließfach, um mir rasend schnell mein Mathebuch zu holen. Nachdem ich mein Schließfach abgeschlossen habe, drehte ich mich doch wieder zu Hyunjin zurück, denn ich war wieder fertig. So gingen wir langsam in Richtung Klassenzimmer und er fragte mich: „Wann treffen wir uns eigentlich wieder, um das Referat vorzubereiten?"
Ich verschränkte meine Arme und blickte ab und zu zu ihm, um mit ihm die Konversation besser zu führen. Ich zuckte einfach mit den Schultern und versuchte sehr gelassen zu antwortet: „Wann auch immer du Lust hast."
„Mhh.." Hyunjin überlegte.
„Wie wärs, wenn wir uns erstmal woanders treffen, beispielsweise in Starbucks oder so? Wir können auch dort weitermachen." schlug er vor und lächelte mich sanft an.Omg... keine Ahnung, was sich Hyunjin dabei dachte, aber ich nenne es unser „erstes Date", auch wenn er es wahrscheinlich nicht so beabsichtigen wollte. Mir egal. Hauptsache ich war bei Hyunjin.
„Wieso nicht?" bestätigte ich und wir kamen schon im Klassenraum an, wo noch niemand drinnen war. Ich setzte mich auf meinen Platz, während Hyunjin sich auf den Tisch neben mir setzte.Wir plauderten ein wenig und ich wollte es nicht wahrhaben, dass Hyunjin und ich uns zum ersten Mal woanders treffen würden. So freute ich mich erst recht.. ich könnte meinem Crush so näher kommen und ich weiß schon wie.
DU LIEST GERADE
ᴅᴇᴀʀ ᴅɪᴀʀʏ | ʜʏᴜɴɪɴ
Fanfic„[...] Mich wundert es echt, wieso dieser Typ kein Fuckboy ist. Er könnte einfach jeden haben, weil er das beste ist, was es gibt. Alles an ihm ist perfekt. Ich wünschte du würdest mich eines Tages bemerken..." Texting/Social Media/Diary •Die ganze...