sᴇᴛᴇɴᴛᴀ ʏ ᴅᴏs

510 18 4
                                    

PoV. Hyunjin

Ich habe ihn nicht grundlos nach Bildern gefragt. Ich wollte welche, weil er selber sehr viele Bilder von mir hatte. Mir war es etwas unangenehm, was ich ihm schrieb, deswegen ging ich offline und schmiss mein Handy aufs Bett. Gott dieser Junge ist so süß.. wie konnte man nur so süß sein?

Ich wollte ihm jedoch noch nicht andeuten, dass ich seine Gefühle erwidere. Erstmal muss ich wissen, ob er derjenige war, der mir die Liebesbriefe schrieb. Ich habe mich in diese Person verliebt... die die Briefe verfasste. Ich verlor so viele Tränen.. vor Freude. Jetzt wollte ich einfach wissen, ob Jeongin derjenige war. Aus diesem Grund blättere ich weiter und suchte nach Hinweisen.

Ab und zu schaute er zu mir und ich merkte, wie sich auf seinen Lippen ein Lächeln bildete. Ich bin wortwörtlich weggeschmolzen, weil sein Lächeln eine neue Dimension war. Eine Dimension, wo nur schöne Dinge gab. Hyunjin ist das schönste, was ich zu meinem Gesicht bekam. Bei seinem Lächeln kriege ich das Gefühl, dass ich nur 1000km von der Sonne entfernt bin. Von seinem Bizeps werde ich ebenfalls geblendet, auch wenn ich auf diese stundenlang starren könnte.

Dieser Typ ist echt heiß!
[Nueve]

Dieser Junge hatte es wirklich mit Wortwahl. Deswegen ist er auch Klassenbeste in Koreanisch. Keine Koreanischklausur war bei ihm jemals schlechter als B+*
Er musste oftmals seine Texte im Unterricht vortragen, weil der Lehrer seine für die besten hielt. Jedoch wollte er nie, da er sehr schüchtern war.
Trotzdem waren seine Texte gut und als ich die Seiten im Tagebuch durchließ, klang es so, als wäre er verzweifelt, als ich ihn wohl nie bemerke. Das konnte er doch nie wissen.

Kein Mensch. Wirklich nichtmal eine einzige Seele auf dieser Welt ist hübscher als mein Hwang Hyunjin
[Once]

Er stellte mich so dar, als würde ich über Jinyoung reden. Niemals im Leben könnte ich so hübsch sein wie er es ist.  Ich konnte mich niemals so hübsch finden, wie er mich hübsch fand. Jedes Mal, wenn ich in den Spiegel blickte, hatte ich das Gefühl, dass Gollum persönlich vor mir stehe. War das nicht so?

Ich habe wegen Hyunjin eine Latte bekommen und ich war so verzweifelt.

Ich wollte schon anfangen zu weinen, weil mir das unangenehm war. Das gute ist dass er es nicht bemerkt hat (Hoffe ich zumindest).

So kümmerte ich mich um das Problem, während ich die Englischstunde schwänzte. Das war es wert, denn niemand bekam es mit.
[Catorce]

Ich habe mich schon gefragt, wo er in Englisch blieb... das war ziemlich eigenartig. Aber das merkwürdige war... wie konnte man meinetwegen eine Latte bekommen? Ich bin doch voll widerlich... ich werde diesen Typen niemals verstehen... der Arme...

Heute sah ich Hyunjin mit seinen Freunden und ich musste sagen... er sieht so glücklich bei seinen Freunden aus. Ich wünschte, dass ich ihn eines Tages glücklich machen konnte...
[Quince]

Du machst mich jetzt schon glücklich Jeongin... auch wenn es nicht okay war, was du da mit Minho gemacht hast. Wegen dem Alkohol war ich etwas schockiert. Dass er wegen Minho keine Jungfrau mehr war, schockierte mich noch mehr. Ich dachte dieser Junge wäre so unschuldig. Hoffentlich raucht er auch nicht wie sein bester Freund, sonst... keine Ahnung. Ich mag es nicht, wenn Leute rauchen.

(Btw: Hyunjin weiß ja nicht, dass Jeongin mit Chan Sex hatte. Deswegen denkt er, dass Minho ihn entjungfert hat XD)

Ich will Hyunjin kennenlernen und mehr über ihn erfahren. Eine bessere Option als stalken gibtes für mich nicht, weil ich zu große Angst habe
[Veintiuno]

Ich wünschte ich wäre früher auf ihn zugegangen, damit wir uns richtig kennenlernen konnte. Der arme Tat mir so leid, weil er so schüchtern ist.

„Hyunjin! Kannst du bitte kommen?" bei dem rufen meiner Mutter klappte ich das Tagebuch zu und legte es langsam auf meinen Nachttisch.
Nachdem ich mich selber fragte, wieso es nicht jemand anders tun könnte, da ich wusste, dass meine etwas von mir wollte, stellte ich fest, dass ich Einzelkind war.

Mir werden die Dinge in den Arsch geschoben, aber beim Haushalt musste ich mit dabei sein. Ich würde sagen.. normales Leben eines Einzelkindes* oder nicht?

————————————————
*Koreanisches Notensystem:
Die Noten vergeben sich nach Amerikanischem Vorbild wie folgt:
A+ (100-95%)
A0 (94-90%)
B+ (89-85%)
Und weiter runter zu D0 (64-60%)

*Also ich bin kein Einzelkind. Ich (2002) habe zwei kleine Schwestern (2005 und 2016).

ᴅᴇᴀʀ ᴅɪᴀʀʏ | ʜʏᴜɴɪɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt