ᴛʀᴇɪɴᴛᴀ

579 28 3
                                    

PoV. Jeongin

Wir hatten Mittagspause und da Minho seine Zeit mit Jisung verbringen wollte, war ich auf mich alleine gestellt, jedoch machte es mir nicht viel aus. Minho war auch wirklich der einzige Mensch, den ich hatte und ich war wirklich froh, einen so echten besten Freund zu haben.

Hyunjin konnte ich leider nicht zu meinen Freunden zählen lassen, auch wenn diese Vorstellung einfach viel zu schön wäre. Mit ihm mehr Zeit zu verbringen wäre wirklich schön. Ich glaubte niemals daran, dass Wünsche und Träume wahr werden, bis sich plötzlich Hyunjin zu mir setzte und sich auf seinen Lippen ein Lächeln bildete.

„Hey, du bist hier so alleine. Darf ich dir Gesellschaft leisten?"
„Äh ja... Ehm gerne.." antwortete ich stotternd, während ich ein wenig von ihm rückte, damit er mehr Platz hatte. Ich schaute ihn an und musste selber lächeln. Irgendwie bin ich froh, dass er sich hier neben mich gesetzt hat, denn jetzt war ich erstens nicht mehr alleine und zweitens war es Hwang Hyunjin. Ja, der Hwang Hyunjin. Der schönste Junge auf diesem Universum.

Als ich dann zu ihm sah, versuchte ich einen leichten Augenkontakt aufzubauen und auf jeden Fall sämtliche Blicke auf seine Lippen zu vermeiden. Nur wie, wenn sie so schön weich aussahen?

„Kannst du mir bitte dein Handy geben kleiner?" fragte er mich mit einem sanften Lächeln auf den Lippen, während er seine Hand langsam zu mir streckte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Kannst du mir bitte dein Handy geben kleiner?" fragte er mich mit einem sanften Lächeln auf den Lippen, während er seine Hand langsam zu mir streckte.
„Wieso?" wollte ich wissen und ich konnte selber nicht mehr aufhören zu grinsen. Hoffentlich war er von meiner Zahnspange nicht so abgeschreckt, weil ich sie an mir persönlich nur furchtbar fand.

Er zuckte mit den Schultern und erklärte mir langsam: „Wir arbeiten an unserem Thema... Ehm.. Alkali Metalle? Ich Speicher Dir meine Nummer ein, damit wir uns besser absprechen können."
Sofort nickte ich und gab ihm einfach mein Handy. Um ehrlich zu sein habe ich nicht gehört, was er mir erzählte, doch als ich mitbekam, dass er meine Nummer einspeichern wollte, gab ich ihm mein Handy sofort, ohne darüber nachzudenken. Ich war einfach viel zu sehr von seiner Schönheit geblendet.

Irgendwann gab er mir mein Handy wieder und ich sah, dass er sich selber als „Jinnie❤️💥" eingespeichert hatte, was ich voll süß fand.
Ich sah ihn weiterhin lächelnd an und versprach ihm: „Ich schreibe dich dann einfach später an."
Er nickte etwas und wir verbrachten etwas die Pause miteinander, indem wir etwas über unsere Hobbys erzählten. Es war wirklich schön ihn besser kennenzulernen und hoffentlich wird es nicht das letzte Mal sein, wo wir so viel miteinander geredet haben.

ᴅᴇᴀʀ ᴅɪᴀʀʏ | ʜʏᴜɴɪɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt