PoV. Jeongin
Die ganze Zeit über... hatte er mein Tagebuch? Wie konnte er nur so etwas tun?
„Dein Ernst?" Ich klang etwas entgeistert und griff ganz schnell nach meinem wertvollsten Besitz, um ihn klarzumachen, dass das überhaupt nicht akzeptabel von ihm war.„Es tut mir Leid... ich hätte es nicht tun sollen." er wollte sich bei mir entschuldigen und irgendwie konnte ich ihm nicht böse sein.
Trotzdem musste ich diese eine Sache wissen: „Hast du dir mein Tagebuch durchgelesen? Sei ehrlich."Er beantwortete meine Frage nicht mit Worten, sondern machte die Antwort mit einem leichten bedrückten Nicken klar. Ich seufzte leise und er fragte mich: „Ich rate mal... du willst nichts mehr mit mir zu tun haben, richtig?" Als mich Hyunjin das fragte, schüttelte ich ganz schnell den Kopf. Dabei stellte ich ihm eine Gegenfrage: „Ich hätte eher gedacht, dass du nichts mehr mit mir zu tun haben möchtest, weil mich jetzt für einen besessenen Typen hälst, richtig?"
Er selber schüttelte den Kopf und griff nach meiner Hand. Er sah mich leicht bedrückt an und es schien so, als würde ihm etwas am Herzen liegen.
„Kleiner, wenn das so wäre, dann wäre ich gar nicht hierhin gekommen... Deine Tagebucheinträge brachten mich zum nachdenken. Ich stellte mir die Frage, wieso ich nicht schon früher zu Dir gegangen bin, bevor ich dein Tagebuch durchgelesen habe?" wollte er mir klarmachen, doch ich war nur noch verwirrter. Ich nuschelte: „Kannst du mir das bitte erklären?"Er nickte nur noch leicht und schnappte sich ganz tief Luft. Weiterhin sah er mich an und ich selber sah ihm aufmerksam in die Augen.
„Ich bin schon so lange in dich verliebt.. sogar schon seitdem... naja.. bevor ich mit Seungmin zusammen gekommen bin. Ich hatte schon so lange ein Auge auf dich, weil du einfach so niedlich bist. Ich dachte eher, dass du niemals von so einem Gollum wie mir etwas haben wollten würdest..." Diese Worte wollte er loswerden, doch ich wurde nur noch sprachloser. Erst der Kuss und jetzt das Geständnis. Das war der beste Tag in meinem Leben.„Du bist kein Gollum. Du bist der schönste Mensch, den es gibt. Viele Menschen träumen davon, so auszusehen wie du... dein Gesicht entspricht einfach den Idealen. Du bist einfach perfekt, also Zweifel bitte nicht an Dir." wollte ich ihm klarmachen und ich stand auf, um einen Briefumschlag zu holen. Langsam ging ich auf ihn zu und überreichte ihm den Briefumschlag.
„Ich habe dir in der Schule gesagt, dass ich dir dein Geschenk später überreiche. Darauf würdest du niemals kommen, weil ich es Gott sei Dank nicht in mein Tagebuch reinschrieb." merkte ich an und wartete darauf, bis Hyunjin den Briefumschlag öffnete.
Tatsächlich tat er es und als er das Geschenk festhielt, fing er an zu weinen, was eigentlich nicht meine Absicht war.
DU LIEST GERADE
ᴅᴇᴀʀ ᴅɪᴀʀʏ | ʜʏᴜɴɪɴ
Fanfic„[...] Mich wundert es echt, wieso dieser Typ kein Fuckboy ist. Er könnte einfach jeden haben, weil er das beste ist, was es gibt. Alles an ihm ist perfekt. Ich wünschte du würdest mich eines Tages bemerken..." Texting/Social Media/Diary •Die ganze...