Begegnung

736 12 7
                                    

POV Taehyung

ich bin Kim Taehyung, und bin 23 Jahre alt. Mein Job ist Leute privat tanzen zu lernen (war das deutsch?). Ich mag meinen Job weil ich mich nicht viel anstrengen muss und gut bezahlt werde meine Schüler sind Jung Hoseok und Park Jimin. Ich habe nicht viele freunde weil mich viele falsch einschätzen, oder nur ausnutzen deshalb habe ich nur einen besten freund und sonst niemanden und natürlich jimin und hoseok, mein bester freund ist Yoongi. JA. Genau der berühmte agustd.

..

Ich stand auf wegen der kälte und ging mit flauschsocken ins Badezimmer, ich putzte meine zähne und steilte meine haare, danach ging ich wieder in mein Zimmer und zog mir eine schwarze enge Hose an mit einem blauen Oberteil. ich ging runter zu eomma und appa ,,guten morgen mein kleiner,, sagte eomma fröhlich ,,morgen eomma und appa,,. sie kamen beide auf mich zu und umarmten mich. ,,Schatz könntest du einkaufen gehen?,, sagte appa beim frühstück. ,,darf ich das machen? ich habe heute sowieso nichts vor. bitte?,, fragte ich mit meinem schmoll Mund. ,,oke Tae aber beeil dich bitte, es ist kalt,, sagte eomma. ,,danke,, sagte ich und lief in Richtung Flur, und zog mir meine Winterschuhe an. ich lief die Treppen wieder hoch in meinen Zimmer und holte meinen schal + dicke Winter Jacke. ich lief stolpernd runter und wäre fast hingefallen aber appa hielt mich auch ,,danke appa,, und gab ihm ein küss. ich nahm meine Schlüssel und Geldbeutel und öffnete die Tür ,,pass auf sonst fällst du noch echt hin,, rief mir appa noch zu bis ich die Tür schloss. Ich steckte mir Kopfhörer in den Kopf und hörte das neue Lied von yoongi an ,The Last,. Ich bewundere ihn so sehr für seine Musik.

ich gehe grade wieder nach hause... ohne Kopfhörer weil sie kaputt gegangen sind, dass passiert aber auch nur mir ey.

ich sehe in diesen Moment einen kleinen jungen der verprügelt wird, ich renne schnell auf sie zu und schreie ,,eyy GEHTS EUCH NOCH GUT??? LASST IHN IN RUHE!!!!!,, es brachte etwas alle Jungs verschwinden bis auf 1 der ihn weiter prügelt. ich gehe auf ihn zu und klatschte ihm eine ,,eyy Digga was ist los mit dir,, sagte er, und schlug mir ins Gesicht. Habe ich schon gesagt das ich mich mit meinen Aggressionen nicht unter Kontrolle habe? denn ich gehe ihm gefährlich nah und bevor er erst blinzeln kann schlug ich ihn auf dem Boden, ich hörte nicht mehr auf, man sah nur noch das Blut in seinem Gesicht ,,B-Bitt-e h-hör auf i-ich habe e-es v-Verdi-ent,, sagte eine weinerliche stimme. ich hörte auf und sah in das Gesicht des jungen eher gesagt in ein Neko Gesicht, ich starrte ihn an und er guckte auf den Boden, dann sah ich mehrere trennen auf den Boden fallen. (Tae war nicht so schockiert weil es normal war das Neko's da sind in der Welt. nur hatte man neko's immer als Sklaven eingesehen alle Menschen dachten so außer tae, seine Eltern und yoongi)

,,guck mich nicht an ich weiß das i-,, weiter kam der kleine neko nicht den ich umarmte ihn und sagte ,,nein denk sowas nicht mal du bist wunderschön, komm ich bringe dich zu deinem Master wieder,, sagte ich die letzten worte traurig, weil er auch schon immer einen neko wollte er findet sie einfach nur süß und liebt sie, er wollte ihnen auch die schöne Seite des Lebens zeigen.

-------------------------------------------------------

was denkt ihr hat Jungkook einen Master?

So wie findet ihr es?

ist meine 2 Geschichte aber ich 'glaube' ich werde die erste löschen naja mal gucken.

Tschau Tschau :)

kleiner Neko / Vkook, TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt