POV TaeWow Yoongi bekam Tränen, dass war sehr selten. Ich schloss die Tür und ging zu kookie der grade immer noch weint. ,,kookie alles gut er meint es nicht so, nur du hast ihn so abwertend gefragt und Yoongi versteht das so als ob du mein bester Freund wärst. Und ich kenne ihn halt schon seit dem ich denken kann. Mach dir aber nichts draus, er ist eben bisschen eifersüchtig wenn es um mich geht auch wenn er es nicht zeigt dieser spast,, sagte ich am Ende bisschen lachend. Kookie guckte mich mit großen Augen an. ,,a-aber ihr habt euch wegen mir gestritten und das will ich nicht..,, sagte er ,,dann sag es ihm nächstes mal lieber vorher oke süßer,, lächelte ich ihn an, und er errötet leicht.
.....
Ich bin grade am essen machen und kookie guckt mir zu.
,,tae?,,
,,ja, süßer?,,
,,woher kennst du Jimin,, ich guckte ihn an
,,warum?,,
,,ich will es einfach nur wissen,, sagte er
,,hmm.. er ist mein Schüler.,,
,,was?! Du bist Lehrer?,, sagte er staunend
,,nein dummkopf ich bin Tanzlehrer.,, ich machte das Essen weiter
,,wow, ist ja noch besser als normaler Lehrer. Kannst du mir was beibringen ich liebe das Tanzen, das ist das einzige was ich kann.,, sagte er.
,,ach kookie du kannst viel mehr als nur das...,,
Sagte ich. Du kannst hübsch aussehen. Du kannst sehr gut denken. Du heulst nicht so viel. Du hälst viel aus. Du bist nicht nervig. Du bist nett. Du nutzt Menschen nicht aus.. du hast ein gutes Herz. Bist freundlich und noch vieles mehr mein bunny...,,ja, ich kann auch singen,, sagte er fröhlich.
,,na dann sing mal was.,, sagte ich
,,oke,,
Ich bekam Gänsehaut, selbst an meinem Bauch wenn das überhaupt geht. Ich hörte der wunderschönen Stimme zu. Diese Stimme bringt Gefühle mit. Sie lässt mich sein Leben sehen. Er sing wie ein Engel. Er singt einfach gut. Eine träne Verlies meine Augen und er stoppte. Nein warum ich brauche sie...
,,tae alles gut? Was ist los?,, fragte er und kam auf mich zu. Er sah mir ins Gesicht und mehr Tränen verließen meine Augen er umarmte mich von der Seite aus.
,,tae es wird alles gut. Shhhh,, sagte er und es beruhigte mich sogar sehr. Er sagt das so als ob er meine Gedanken lesen kann...
DU LIEST GERADE
kleiner Neko / Vkook, Taekook
Romansa[ABGESCHLOSSEN] einfach lesen. will nicht spoilern :)))) *vkook *tae top *kookie Bottom *neben ships (namjin aber nicht viel, und yoonmin das schon bissl viel) *smut *keiner der bilder gehören mir! *meine geschichte