POV KookieIch wachte schweißgebadet auf und nehme taeddy's Handy um zu gucken wie viel Uhr es ist.
06:09 (😏)
Ich stehe auf und zog mir einen Mantel von tae an. Ich ging ins Badezimmer und lasse das Licht aus weil ich im Dunkeln besser sehen kann. Ich zog mich aus, und ging in die Badewanne ich drehte den Knauf von der Dusche auf kalt.
Im kalten Wasser konnte ich mich beruhigen. Und im warmen auch nur das ich dann mega die Kopfschmerzen bekomme. Deshalb Bade ich immer kalt.
Ich lächelte und nahm Duschgel. Ich machte bisschen auf meine Haut und fange von unten an mich zu schrubben. Erst Füße, dann Beine dann meine Mitte, dann mein Bauch und ich versuche auch bisschen mein Rücken zu machen was allerdings nicht ging. Ich seufzte und nahm mir mehr Schampo in die Hand. Ich machte weiter bei meiner Brust, dann mein Hals und noch mein Po (lol). Ich nahm Schampo für die Haare und machte meine haare schnell nass.
Ich tat das Schampo in meine haare und fange an meinen Kopf zu massieren.
Ohne Witz ich bin fast hingefallen weil ich halb eingeschlafen bin.
Ich machte meine haare nass und warte bis das Schampo raus ist dann massiere ich wieder mein Kopf um sicher zu gehen das alles raus ist, und machte das Wasser aus.
Ich trockne mich ab bis auf meine haare, denn die wollte ich so trocknen und tae damit aufwecken.
Ich putzte mir noch meine Zähne und gucke dann in den Spiegel ich bekam Tränen als ich sah wie hässlich ich bin. Ich guckte schnell nach unten wo ich einen Mülleimer sah und guckte rein weil ich rot gesehen habe.
Ich stockte als ich sah das da eine Klinge ist ich nah die in die Hand und schnitt mich...
Es fühlte sich gut an.
Ich probiere es an meiner Haut und es kommt so ein Gefühl hoch von Freiheit, endlich erlöst zu werden.
Es fühlte sich schmerzhaft an aber weil es genauso wehtat habe ich keine Gefühle gespürt außer den Schmerz..
Ich vergaß alles außer das Ziehen in meinen Armen. Ich schnitt mehrere male noch damit in meinem Arm und legte sie wieder da hin wo sie war.
Leider Gottes ist jetzt alles voller Blut. Ich nah Toilettenpapier und machte es sauber. Es ging nach ner Zeit weg.
Ich stehe vom Boden auf und machte meinen Arm sauber. Ich öffnete die Tür und ging in tae's Zimmer.
Meine haare waren leider schon trocken weshalb ich mich ruhig ins Bett legte und versuchte wieder einzuschlafen.
Aber der Gedanke das ich mich jetzt endlich umbringen kann, Lässt mich nicht los.
Ich stehe wieder auf und gehe ins Bad. Ich nahm die Klinge und setzte an meinen Hals an erst zitternd und leicht, aber als ich bemerkte das es nicht bringt wollte ich schnell und tief machen. Ich setzte an und verspüre den Schmerz. Ich war kurz davor zu sterben als namjoon rein kam, und mir die Klinge weg nahm....
,,kookie?,, sagte namjoon weinerlich und das zerbrach mir das Herz.
Meine Nase ging an sich ganz schnell zu bewegen und ich stand auf.
Ich sah in den Spiegel und sah Blut sehr viel Blut. Aber leider bringt es mich nicht um. Ich schaute enttäuscht auf den Boden.
Namjoon kam auf mich zu. Ich erwartete schon Schläge, aber ich merkte wie er mich feste drückt.
DU LIEST GERADE
kleiner Neko / Vkook, Taekook
Romance[ABGESCHLOSSEN] einfach lesen. will nicht spoilern :)))) *vkook *tae top *kookie Bottom *neben ships (namjin aber nicht viel, und yoonmin das schon bissl viel) *smut *keiner der bilder gehören mir! *meine geschichte