Verletztung

67 1 0
                                    



POV Namjoon

Ich sah wie ein Mann kookie eine Spritze im Arm gab, und er sofort einschlief. Er liegt auf tae aber später wurde er auf dem Boden geschmissen.

Er ist auf den Kopf gefallen und es kommt Blut raus. Sehr viel sogar..

Ich rannte schnell zu ihm und nahm ihn in meine Arme ,,kookie alles wird gut,, sagte ich.

,,HEY NIMMT KOOKIE MIT!!,, schrie ich, wodurch ein Mann auf mich guckt und sagt ,,wir sind für so ein Stück dreck nicht zuständlich (?),,. Ich ging auf ihn zu und schlug ihn direkt in die fresse.

Ich guckte jin an so ein Blick halt das er mich zurück halten soll er verstand es und nahm mich weg von diesem Mann.

,,beruhig dich namjoon... bitte,, sagte jin und beim letzten Satz sagte er es so traurig, weshalb ich auf ihn guckte und er Tränen hatte.

Ich guckte ihn nur verwirrt an und er sagt ,,tae könnte jeden Moment sterben und kookie auch aber niemand hilft kookie,, und schon kam die erste Träne von tausenden.

Ich küsste sie weg und sagte ,,baby es wird alles gut,,. Er nickte und ging zu kookie.

,,namjoon wir müssen das machen,,

,,oke ich Hole verband und alles andere,,

,,ja mach aber schnell. Und lass nichts fallen!,,

,,ja,, sagte ich wütend und lieg schnell ins Bad um die Sachen zu holen.

Bei jin angekommen legte ich alles auf den Boden.

Jin zischte als er die Verletzung sah.

,,fuck das ist ja mega tief..,, sagte ich geschockt.

________________________________

Sorry für den cut (?)

kleiner Neko / Vkook, TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt