Wie ein Engel (yoonmin smut c; )

123 1 0
                                    


POV Jimin

Ich wachte auch und sah in ein wunderschönes Gesicht. Ich starrte ihn glaube ich jetzt schon 1 Stunde an. Er guckt mit seiner Nase und im nächsten Moment niest er in die Decke rein. ,,ohh Gott. Ich will nicht erkältet sein man,, sagte verschlafen. Man könnte nie im Leben denken das er top ist. Ein Grinsen Schlich sich auch meine Lippen.

(Genau so)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Genau so)

Er machte ein Auge auf und erschreckte sich. ,,mochi? Träume ich. Darf ich dich essen,, sagte er. ,,aber gerne doch Daddy,, sagte ich verführerisch. Er machte seine Augen zu und küsste mich. Ich erwiderte. Diese Lippen, hmm ich will sie für immer auf meinen spüren. Sie sind einfach perfekt, sie sind weich, Mittel groß und sexy. Er leckte meine Unterlippe leicht als Zeichen das ich mein Mund auf machen soll, was ich aber nicht bemerkte so ganz. Er fasste in mein Schritt und ich keuchte auf. Er nutzte die Gelegenheit und stopfte seine Zunge in mein Mund. Er erforschte meinen Mund in jeder kleinsten weise. Er bezweckte seine Lippen und ich meine auch.

Ich legte mich auf seinen Bauch damit es bequemer ist. Er führte seine Hand auf mein arsch und knetete ihn feste ich stöhnte laut auf weshalb wir uns lösen mussten. Er biss sich auf die Lippe und sagte ,,wow. Wie ein Engel. Naja ein sexy Engel und das auch noch mein Engel,,. Ich würde bei ‚mein Engel' rot wie eine Tomate.

,,lass uns noch ein bisschen schlafen baby. Ich bin richtig müde noch von gestern,, sagte er.

,,oke Daddy,, sagte ich. Und gehe so runter das ich seinen Schritt Streife. ,,ngh-.. baby,, stöhnte er. ,,ja Daddy?,, sagte ich brav und unschuldig. Er guckte mich von oben aus an und biss sich auf die Lippe. Ich bewegte mich auf seinem Schritt. Er stöhnte. Ich bewegte mich immer mehr bis er fast gekommen war. ,,stop,, sagte er laut stöhnend. Mich lies es natürlich auch nicht kalt aber ich bemerkte meine stöhnte nicht weil ich mich nur auf Daddy konzentriert habe. ,,soll jiminie Dir helfen Daddy?,, fragte ich immer noch unschuldig. ,,wenn du willst babyboy.,, sagte er. Was ist das für eine Frage?! Natürlich will ich es. ,,natürlich will ich es Daddy. Kann ich mich dabei auch anfassen?,, fragte ich. ,,ja baby,,.

Ich ging unter die Decke und merke seine große Beule schon. Ich drückte meine Hand auf die Beule. Er stöhnte. Sein stöhnen war wie ein Hilfeschrei eines Engels welcher soviel über einen fallen möchte. Da wir beide schon nackt waren könnte ich direkt anfangen. Ich nahm sein Glied in die Hand und pumpte langsam auf und ab. Ich küsste deine Spitze entlang und er stöhnte wieder. Ich nahm sein Glied ganz in den Mund und pumpte so schnell wie ich könnte auf und ab. Er stöhnte durchgehend. Ich fasste mich selbst auch an, ich nahm mein Glied in die Hand und mache das gleiche, dabei hörte ich nicht auf sein Glied auf und ab zu pumpen. Ich beiße manchmal in sein Glied rein. Wir beide sind durchgehend am stöhnen und fasst bei unseren Höhe Punkt. ,,i-ish omme,, versuchte ich zu sagen. Er verstand es zum Glück und sagte stöhnen ,,baby ngh-.. komm -ahhhh für Daddy,,. Ich erhörte das Tempo von meiner Hand und von meinem Mund bis wir beide kamen. Ich kroch aus der Decke hervor und guckte ihn unschuldig an. Dann schluckte ich alles runter. ,,das müsstest du doch nicht machen. Das ist doch eklig,,. Sagte er verzweifelt.

,,nein Daddy. Du schmeckst gut.,, sagte ich lächelnd. Wir machten mein sperma vom Bettlaken noch weg und legten uns dann wieder ins Bett. ,,Nacht baby. Ich liebe dich,, sagte er. ,,gute Nacht. Ich dich auch Daddy,, sagte ich müde und gab ihm ein Kuss auf seine perfekten Lippen. Ich legte mich hin und Kuschel mich fest an ihn. Wie schliefen ein...

————————————————————————
SMUT SMUT SMUT SMUT i Love smut Leute.😂❤️

kleiner Neko / Vkook, TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt