POV YoongsWir waren immer noch im Auto. Ich weiß nicht wie lange wir schon hier sind und uns so abknutschen, wir lösen und wieder wegen Luftmangel und ich machte mich an seinem Hals zu schaffen ich saugte immer mehr und immer an verschiedenen stellen, ich traf auf seine empfindliche Stelle und er stöhnte auf. Einfach nur göttlich. Ich saute fester da dran ,,ngh-.. Daddy,, stöhnte er immer mehr. Mir war bewusst das meine Nachbarn uns beiden hören, aber es war mir im Moment egal was sie dachten. Denn ich dachte grade nur an Jimin. Ich hatte schon lange eine eindeutige Beule in meiner Hose was Jimin gesehen hat. Er löste sich von mir und nahm mein Schlüssel und lieg zur Tür. Er schloss sie auf und ich war sehr genervt darüber weil er einfach weggelaufen ist, aber als ich dann sein mochi Lächeln gesehen habe, habe ich ihn wieder direkt verziehen. Ich machte das Auto zu und ging rein. ,,babyboy!!,, schrie ich, voller Lust.
Er kam runter und ich erstarre...
Er war nackt. Ich biß mir in die Lippen und sagte ,,du willst es echt oder?,,. ,,d-daddy es tut weh kannst du mir helfen?,, sagte er und fing an seine Hand an seinem Glied zu bewegen. Er pumpte die ganze Zeit auf und ab bevor er aber Kamm, ging ich zu ihm und nahm seine Hand weg ,,babyboy wenn du jetzt kommst wird es gleich wehtun,, raunte ich in sein Ohr. Er aber schleppte mich in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Er kam näher und setzte sich auf meine Beule. Ich stöhnte. ,,babyboy will spielen,, sagte er süß, und bewegte sich. ,,ngh-... willst du lieber unten oder doch oben auf mir spielen?,, fragte ich ihn stöhnend. ,,unter Daddy!,, sagte er. Ich drehte uns um und ich zog mein T-Shirt aus und meine Hose dann warf ich es irgendwo in eine Ecke. Der kleine starrte meine Bauchmuskeln an. ,,na, gefallen sie dir?,, raunte ich in sein Ohr und knabberte Daran. ,,Daddy nimm mich,, sagte er verzweifelt. Oke aus mit den Spielchen..
Ich zog meine Boxer aus und warf sie auch auf den Boden. Mein jiminie erstarrte und sagte ,,groß,, ich lachte und fragte ,,mit oder ohne Vorbereitung?,,
,,m-mit,, sagte er stotternd. Ich hole aus meinen Nachtschrank (?) gleidgel raus und schmierte es an seinem Eingang ein dabei wimmert er auf, und dann wollte ich es an meinem Glied machen aber jiminie fragte ,,darf ich das für Daddy machen?,, ,,weil du so lieb gefragt hast, ja,, sagte ich. Er schmierte sich ein bisschen davon auf seine Hand und nahm mein Glied näher zu sich. Ich stöhnte auf weil ich daran gedacht habe wie er mir ein blowjob gibt. Anstand es auf mein Glied zu tun nimmt er sein Mund und küsste meine Spitze und nahm ihn ganz in den Mund. Ich stöhnte laut auf. Ich könnte mich bei dem Anblick nicht mehr beherrschen, weshalb ich seine Beine nahm und um mein Hals tat damit es bequemer ist für ihn und mich. Sein Eingang war direkt bei meiner Mitte weshalb wir beide aufstöhnten. Ich dringe langsam in ihn ein und er stöhnte. Ich war halb drinne ,,Daddy mach endlich. FICK MICH SO HART DU KANNST BITTE,, gab er von sich. Das lass ich mir nicht zweimal sagen und schon bin ich mit meinem ganzen Glied drinne. Er schrie auf und stöhnte dabei. Ich ging wieder aus ihm raus und dann wieder ganz schnell rein, ich mache das Paar mal und bleibe auch manchmal ganz drinne. Wir stöhnten die ganze Zeit. Ich habe jimins Punkt getroffen den er stöhnt noch mehr auf als vorher, wenn es überhaupt geht. Ich stieß immer wieder in die gleiche Stelle. ,,D-daddy ngh-.. ich k-ko-ahhhhh k-komme g-gleich,,. Sagte er ,,baby komm mit Daddy zusammen,, sagte ich. Ich pumpte sein Glied noch zusätzlich auf und ab bis wir beide zusammen gekommen waren. Ich reite noch unseren orgasmus aus und ziehe mich raus. ,,Daddy das war schön,, sagte er leise. ,,ja baby, das war es,, ich hab ihn ein Kuss auf den Mund, er erweiterte leicht. Dann legte ich ihn noch ordentlich ins Bett und sofort schlief er ein. ,,das war mein erstes Mal aber es war wunderschön baby. Ugh was ist das für ein ziehen. Egal. Ich liebe dich Baby gute Nacht.,, sagte ich obwohl ich wusste das er schon schlief. Ich kuschelte mich noch an ihn und schlief auch ein...
———————————————————————
Mein erster smut Leute. Wie findet ihr ihn? Und was denkt ihr hat Yoongs?
DU LIEST GERADE
kleiner Neko / Vkook, Taekook
Romance[ABGESCHLOSSEN] einfach lesen. will nicht spoilern :)))) *vkook *tae top *kookie Bottom *neben ships (namjin aber nicht viel, und yoonmin das schon bissl viel) *smut *keiner der bilder gehören mir! *meine geschichte