Ein fehler

111 1 0
                                    


POV Kookie

Wow er hat mir zugezwinkert. OmO wie cute. Ich öffne die Bananenmilch und trinke einen Schluck und omg. Dieser Geschmack. Milch und Banane. Einfach nur göttlich wie taeddy's Lippen..

,,und wie ist es?,, fragte er und kam deutlich nah an mich.

,,tae..,, sagte ich unter Tränen.

,,kookie was ist los? Schmeckt es nicht?,, er umarmte mich schnell.

,,es ist einfach göttlich. so wie deine Lippen.,, sagte ich den letzten Satz leise. In der Hoffnung er hat es nicht gehört. Warte bin ich dumm er ist doch direkt an meinem Hals. Ohhhh wie peinlich.

POV Tae

Hat er grade gesagt ,so wie seine Lippen,?.
W-was ist das für ein Gefühl. Mir wird warm ums Herz. Warum ist das so? ,,Ahh kookie mein Herz,, sagte ich zischend.

,,was ist damit. Tae. Hallo ist alles in Ordnung soll ich jin oder namjoon holen? Soll ich einen Krankenwagen Holen?!,, sagte er langsam. Cute.

,,kannst du mal bitte aufhören?!?!,, sagte ich genervt.

,,huh? Was ist den jetzt los. W-Warum was h-habe ich getan?,, sagte er mit Tränen in den Augen.

,,hör auf so cute zu sein. Mein Herz es fühlt sich komisch an, wenn du sowas machst. Oder sagst,, sagte ich. Er wurde so rot wie ein Tomate und dreht sein Kopf schnell weg als ich ihn anstarre.

,,d-du hast e-es gehört?,, fragte er.

,,ja bunny,, sagte ich lieb. Ich nahm sein Gesicht in die Hand und küsste ihn. Er hatte seine Augen offen, weshalb ich jetzt seine nussbraunen Augen besser sehen kann. Einfach nur wunderschön sind sie. Er erwiderte meinen Kuss, was meine Gefühle komplett durcheinander bring als wenn in meinem Körper ein Feuerwerk statt findet. Er hat weiche schöne volle Lippen. Ich liebe diesen Jungen.. schon seit ich ihn das erste mal gesehen habe würde ich verrückt nach ihm. Ein angenehmer Schauer fuhr durch mein Rücken. Nicht nur das er so göttliche Lippen hat was ich mir schon gedacht hatte, schmeckt er nach Bananenmilch. ,,hmm,, machte ich. Er wurde rot. Ich schloss meine Augen und leckte leicht an seiner Unterlippe verstand es und machte seinen Mund auf. Ich erforschte seinen Mund und wir kämpften mit der Zunge. Leider gewann Er aber beim nächsten Mal werde ich gewinnen. Wir lösten uns wegen Luft Mangel und man hörte nur noch unserer schnelles Atmen. ,,t-tae??,, fragte kookie.

Ich weiß was jetzt kommen wird. ,das war ein Fehler es tut mir leid ich liebe dich nicht, wie erwartet fängt er an ,,tae das wa-,, ich unterbrach ihn. ,,ist schon gut ich weiß was du sagen willst. Es war ein Fehler es zu tun..,, sagte ich traurig.

Kookie war wie erstarrt und ich ging aus dem Zimmer ich schloss mich im Badezimmer ein.

POV Kookie

W-warum immer ich?! Ich bin hier jetzt schon 20min am heulen. Warum kann keiner meine Gefühle erwidern? Bin ich echt so hässlich wie Jimin und mein alter Master es gesagt haben?? Anscheint schon. Ich ging ans andere Ende des Zimmers wo ich einen Spiegel sah. Ich guckte mich an und hasste mich selbst, dafür das ich so hässlich bin. Das einzige was man sieht ist Knochen, ein hässliches Gesicht und dann noch diese hässliche Ohren und dann diese Nase die immer auf und runter geht wenn ich weine oder Angst habe..

Ich hasse es ein Hybrid zu sein...

.......

Am Nachmittag bei kookie

Ich ging runter weil jin und gerufen hat zum Essen. Ich setzte mich hin und blieb ruhig. ,,kookie do ist tae?,, bei dem Wort tae Kamm mir eine Träne hoch und ich unterdrückte Sie so gut es geht und es klappt naja ist auch glaube ich das einzige was in meinem Leben klappt. ,,ich weiß nicht..,, sagte ich. Jin wurde wütend und ging hoch um tae zu suchen ,,kim taehyung mach sofort die Tür auf... LOS,, schrie jin von oben.

,,verpisst euch doch alle ich will euch nicht mehr sehen,, schrie taehyung.

,,tae w-was ist los? Du kannst mit mir über alles reden...,, sagte jin. Ich könnte es trotzdem hören

,,was sagen sie? Ich weiß das du alles hörst.,, sagte namjoon. Ich wurde rot und sagte ,,irgendwas ist mit tae er will uns alle nicht sehen und jin will ihm helfen er lehnt aber grade ab,, sagte ich zu namjoon.

,,hmm oke..,,

,,wie geht es dir eigentlich zur Zeit so?,, fragte namjoon.

,,g-gut,, ich könnte mich verfluchen weil ich stotterte. Namjoon guckte mich enttäuscht an. ,,bunny.. die anderen kannst du damit anlügen aber nicht mit mir oke? Du kannst mir alles sagen ich behalte es für mich. Versprochen..,,

,,oke,, sagte ich.

,,ich liebe tae.. wir haben uns grade geküsst und dann noch mit Zunge. Er hat danach gesagt wo ich ihm meine Liebe gestehen wollte das es ein Fehler war. Das macht mich kaputt. Zu wissen das die Person die man liebt, die liebe nicht erwidert...,, sagte ich. Mehrere Tränen kamen mir hoch. ,,ach kleiner komm her,, sagte namjoon und ich ging auf ihn zu. Er drückte mich feste und sagte ,,lass tae erst mal nachdenken vielleicht ist er nur überfordert mit allem. Du warst ja gefoltert worden dann ist er ausgerastet. Und dann noch ein kleiner süßer bunny der ihn liebt. Versetz dich mehr in seine Lage. Er ist mit allem grade sehr überfordert kleiner. Also gib ihm Zeit zum nachdenken und ich würde mal sagen das jin bei tae heute schläft und du bei mir oke?,, sagte  namjoon. Wow er hat gute Ratschläge.

,,oke. Gut,, sagte ich und Lächel ihn an.

,,und jetzt iss erst mal was sonst verhungerst du. Danach kann ich Dir Sachen aus jin's Kleidung geben,,

,,Danke namjoon,,

,,ach nichts zu danken,, lächelt er mich mit seinen Grübchen an. Ich habe schon längst aufgegessen und bin grade am umziehen. Da namjoon gesagt hat das jin nur das hergibt musste ich ein Pulli mit der Aufschrift ,Daddy, rumlaufen. Und einen mir zu kurzen Rock mit einem kleinen Hasen an der Seite. Das kann mal was werden...


————————————————————————

Was denkt ihr wird tae raus kommen oder so stur sein und drin bleiben??

Bye meine Kätzchen🐈🐱 💜❤️💓

kleiner Neko / Vkook, TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt