eomma!!!!!!!!!!!

377 11 0
                                    

POV Tae

,,w-was ist ein Master?,, sagte der kleine neko leise aber immer noch so das ich es verstehe. ,,ach kleiner.. hmm wie kann ich es am besten sagen? Wo ist dein zuhause?,,. der neko zeigte mit seinem Finger auf den Boden und sagte ,,hier,, ich sah ihn schockiert an. es ist doch mitten im Winter wie konnte er es so überleben? ,,wie heißt du kleiner?,, ,,hmm...hmm.. j-j-jungkook,,. süß.

,,Oke Jungkook willst du zu mit mir mit kommen?,,

,,wirst du mich auch so schlagen und anspucken wie jede-,, weiter kam er nicht da er in unmacht gefallen ist. ,,j-jungkook h-hey kleiner hey?,, so stark ich kann rüttel ich an ihm. ich.. ich muss appa und eomma anrufen, ich wähle die Nummer in mein Handy zitternd ein und rufe sie an.. ,,TAE DU SAFTSACK WAS RUFST DU MICH SO FRÜH AN??????!!!!!!!!!!,, ohh fuck ich habe yoongi aca.(?) stein geweckt aber jungkook ist jetzt wichtiger ,,yoongi komm bitte s-schnell zu unserem Lieblings Kaffee mit Auto,, sagte ich. ,,nein bro ich bin grade er-,, ,,du penner mach jetzt einfach es geht jetzt echt um leben und tot deshalb verfickt noch mal BEEIL DICH!!!!,, schrie ich die letzten 2 Wörter. ,,ok,, sagte er und legte auf, es ist normal wenn wir uns beleidigen wenn nicht dann ist was übertrieben schief gelaufen.

Ich ziehe mir meine Jacke aus und legte sie um jungkook, ich hoffe es ist nichts schlimmes. Ein Auto hupt und ich erschrecke mich ,,was ist jetzt wichtiger als mein schlaf?,, sagte yoongi. er sah den kleinen neko und formte mit seinen Lippen ein 'o'. Ich nehme jungkook in meine arme und trage ihn ins Auto. yoongi fährt sofort los und biegt in meine Richtung ein.

.

POV Jungkook

ich wurde wegen krach wach. ,,eomma nein du lässt ihn jetzt schlafen er kann im schlaf nichts essen,, sagte mein Retter. ,,geh jetzt aus dem weg ich will ihn auch mal sehen warum darf dein appa ihn denn sehen und ich nicht?!,, sagte jemand ganz schnell und beleidigt. die Tür wird in dem Moment geöffnet und mein Retter kam rein ,,ochhhh guck was du gemacht hast eomma, mal ganz ehli-,, er wird unterbrochen ,,omg wie sieht es hier denn aus los ab ins Wohnzimmer jetzt muss ich alles sauber machen Taehyung,, der man der grade rein kam sprach mit meinen Retter er heißt wohl t-taehyung?

,,ahhhhhhhhhhhhhh bitte haltet mich fest wie süß bist du denn??,, schreite jemand so das mir die Ohren weh taten. die Person wollte zu mir rennen aber Taehyung rettet mich wieder. ,,eomma jetzt raus hier genau deshalb solltest du ihn nicht sehen,, sagte er. ,,also mal ganz ehrlich was fählt dir ein mit deiner eomma so zu reden?!,,.

Man konnte tae ansehen wie wütend er wurde. nur noch ein Wort von jemanden und diese Person ist tot. Ich hoppelte schnell zu ihm hin und umarmte ihn, sein Atem wurde ruhiger bis er wieder zu sich kam. ,,wow das hat noch niemand geschaft ihn zu beruhigen...,, sagte die eine Person. ich wurde ganz schnell rot so rot wie eine Tomate. die Person geht raus und tae und ich gehen ins Bett und kuscheln uns einander. bis wir einschliefen.

---------------------------------------------------

ich werde es glaube nicht mehr schaffen so lange teile zu schreiben. tut mir leid, aber vllt werden es so lange bleiben :) :(

kleiner Neko / Vkook, TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt