Bunny geschwindigkeit

92 1 0
                                    


POV Kookie

Er küsste mich stürmisch, ich erwiderte. Aus stürmisch wurde schlampig.

,,tae du muss arbe-.. Ouh,, sagte jin. Wir geschreckten uns ich Machte schnell meinen Mantel zu und sprang auf was aber dazu führte das ich an tae stoße und das schlimmste ist das unsere mitten sich berührten. Wir stöhnten auf und ich fiel wieder ins Bett und tae auf mich.

Ich vernahm ein Wal-lachen und guckte zu jin. Ich atmete sehr schnell wegen den Zusammen Stoß gegen tae und meine Mitte.

Tae küsste mich nochmal und stand auf ,, ja eomma?,,

,,Jimin hat angerufen. Du solltest zum Studio kommen weil er trainieren will,, sagte jin. Bei dem Namen zog ein kühler Schauer über mein rücken. Tae guckte mich entschuldigend an ich sagte nur ,,geht schon. Geh hin,,

,,ach ja und Yoongi ist auch da. Sie wollten noch das ich Dir sage, das sie mit dir reden wollen und dann mit hier hin um mit kookie zu reden,, sagte jin und ging.

Ich blieb wie versteinert. Tae schüttelte mich und fragte noch mal ,,hey kookie? Ich muss nicht da hin aber das ist halt meine Arbeit. Es ist besser wenn du hier bleibst oke? Verarbeite es erst mal dann können wir ja reden, und wenn die es auch nur wagen dich anzufassen bring ich sie um,, ich nickte.

,,oke also. Ich gehe dann mal ok?,, ich nickte wieder.

Tae ging runter und ich hörte wie er noch zu jin und namjoon sagt ,,passt auf ihn auf er ist grade in ner starre,,.

Pfff als ob ich so irgendein Mensch wäre der gefangen ist...

Ich legte mich hin und namjoon kam rein, obwohl ich ihn nicht sehen kann nehme ich seinen Geruch war.

,,hey kookie ist alles oke? Jin hat es mir erzählt... du musst nicht mit ihm reden,,

,,ich weiß,, ich guckte weiterhin zur Decke, die grade sehr interessant geworden ist.

,,zerbrich dich nicht selbst mich den Gedanken.,,

Ich seufzte.

,,oke. Darf ich schlafen,, fragte ich und gucke doch noch zu ihm. Er nicht und ging aus der Tür, wobei er sie hinter sich schloss.

.....

Ich habe nicht ein Auge zugekriegt...

Meine Gedanken kämpfen grade mit meinem Körper. Mein Körper sagte Lauf, lauf so schnell du kannst, und so lange du noch kannst.. und mein Kopf sagt es wird alles gut. Tae wird alleine zurück kommen.

Aber was wenn die beiden was schlimmes über mich sagen?

Oder tae so ein Schwachsinn einreden das alle drei mich töten wollen?

Mache ich mir zu viele Gedanken?

Sollte ich echt weg laufen?

Und nie wieder zurück kommen?

Ich ging runter, und sah das namjin schliefen. Das war meine Chance. Ich öffnete die Tür und sah wie alle drei also: tae, Yoongi und Jimin. Grade hierher liegen tae und die anderen entdeckten mich und ich lief los. Naja eher Hoppel ich in Hasen Geschwindigkeit weg. Ich renne schon glaube ich 23min lang und ich sah endlich eine Brücke..

Ich ging schnell zu der und versteckte mich unter ihr. Es war kalt, aber die richtige Entscheidung.

————————————————————————

Hey

Bye

Ihr süßen Kätzchen🐯🐱 🐈💜💓

kleiner Neko / Vkook, TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt