POV KookieIch wachte mit schmerzen auf. Als ich versuchte mich hinzusetzten klappte ich wieder zusammen.
Ich vernahm Schritte. Sie kamen näher. Als plötzlich die Tür auf ging.
,,w-wer bist du?,, fragte ich ängstlich.
,,erinnerst du dich nicht mehr ich bin Jackson.,, sagte der Fremde.
Ich schüttle meinen Kopf und sagte ,,was mache ich hier? Ich will nachhause,,. Er guckte geschockt zu mir.
,,kookie an was erinnerst du dich?,, fragte Jackson.
,,mein Daddy hat mich verlassen und auf die Straße gesetzt. Mich haben viele Leute angespuckt und geschlagen. Ahh da war auch noch jiminie. Er ist mein bester Freund.,, sagte ich.
,,ohh nein. Das wird tae garnicht gefallen..,,
,,wem wird der Tee nicht gefallen?,, fragte ich.
,,nicht Tee. Tae. Kim Taehyung Abkürzung tae,, sagte er. Ich Nickte und musterte ihn genau. Er hatte eine Porzellan Haut und seine Augen strahlten alles aus. Er war blass. Schöne glatte Haare. Und Augenringe.
,,wie lange bin ich schon hier?,, fragte ich
,,so ungefähr 5 Monate?,, sagte er. Ich nickte geschockt.
,,warte mal! Wie lange habe ich geschlafen?,, fragte ich.
,,2 Wochen. Es ist ein Wunder das du noch nicht tot bist kleiner. Eigentlich solltest du verhungern weil du die ganze Zeit nichts gegessen hast.,, sagte Jackson. Ich nickte, und mein meldet sich. Ich wurde rot und kratze mir ab Kopf.
,,ahhhhh,, Schrie ich vor schmerzen.
,,kookie nicht anfassen das muss heilen..,,
,,was ist das?! Wie ist das passiert!?,, fragte ich schockiert.
,,das ist eine große Verletzung du bist fasst dran gestorben, deshalb hast du solange geschlafen, und jemand hat Dir eine Spritze gegeben und dann bist du auf tae eingeschlafen, und ein Mann hat dich auf den Boden geschmissen und weil du mit hoher Geschwindigkeit gefallen bist hast du das da. Die Männer hatten auch nicht vor Dir zu helfen..,,
Ich nickte und starre in an.
,,was ist??,, fragte er.
,,du bist hübsch,, kam es aus mir weshalb wir beide erröten.
,,k-kookie,, kam es von der Tür. Ich guckte da hin und sah einen jungen Mann der blaue Haare hatte.
,,wer bist du??,, kam es kalt von mir. Er guckte geschockt zu mir, und brach zusammen. Er fing an laut zu schluchzen.
,,tae nicht weinen es wird schon. Er wird sich an dich erinnern.,, sagte Jackson und nahm ihn in den Arm.
,,nein er wird sich nicht erinnern. Er wird auch nicht mehr gleich fühlen wie früher..,, schluchzte der blauhaarige.
Ich versuchte wieder aufzustehen aber langsam. Es klappte.
,,was ist den los?,, fragte ich.
,,du bist los. Kookie bitte erinnere dich an mich. Guck mich an und sag was du fühlst.,, sagte dieser tae und lief zu mir dabei nahm er mein Gesicht in seine and.
,,ich fühle Schmerz. Und jetzt sagt mir Was los ist man!,, sagte ich verzweifelt.
Ich nahm mich in den Arm. Sein Duft kam mir bekannt vor. Er roch an mir und lösste sich auch wieder.
Er guckte mich in die Augen und küsste mich. Ich drückte mich weg ,,was soll das?!?! Das war mein erster Kuss du Affe,, kam es von mir.
Wieder kam ein Blitz in mein Kopf und konnte seine Gedanken lesen.
Bitte erinnere dich schatz. Ich vermisse dich so sehr. Ich liebe dich. Komm zurück
,,nur weil du deinen schatz verloren hast oder was auch immer brauchst du mich hier nicht zu küssen!!!!,, schrie ich.
Noch jemand kam rein und ein Lächeln kam auf mein Gesicht. Tae guckte mich an und dann da hin wo ich hinguckte.
,,seine Gedanken sind wie gelöscht,, kam es aus tae.
Jimin kam auf mich zu und sah mich verzweifelt an.
,,k-kookie?,, sagte er zitternd.
Ich schmiss mich in seine Arme nahm seinen Duft auf. ,,jiminie,, sagte ich süß.
,,omg kookie,, er nahm mich auch in die Arme und drückte feste. Jetzt doch bisschen zu feste.
,,j-jm lu-Luft,, keuchte ich. Jimin verstand und löste sich ein bisschen aber trotzdem bleiben wir in der Umarmung.
,,schön das du wenigstens weißt wer Jimin ist..,, sagte tae.
Noch jemand kam rein und rannte auf Tae zu.
,,shhhh es wird alles gut TaeTae.,, sagte er
,,y-Yoongi?,, kam es von mir. Er guckte mich verwirrt an und sagte ,,du kannst dich an Jimin und mich erinnern aber nicht an tae und die anderen?,, sagte er entsetzt. Ich nickte.
Ich löste mich von Jimin und sagte ,,bitte bringt mich nach Hause.. anscheinend bin ich nicht erwünscht und ich habe euch vergessen... also bitte Yoongi oder jiminie bringt mich weg. Ich will euch nicht noch mehr verletzen..,, ich sah zu tae der mehr Tränen bekam und auf mich zu Lief. Er sprang auf mich und küsste mich wieder.
,,ich weiß du willst es nicht und erinnerst dich auch nicht aber wir werden es schaffen. Wir zusammen,, sagte er und küsste mich nochmal.
Ich erwiderte, tae hörte sofort auf und sah mich verwirrt an ,,w-warum hast du?,,.,,ich weiß es nicht. Etwas in mir wollte es so sehr..,, sagte ich.
Er lächelte schwach aber ehrlich.
,,wir lassen euch mal alleine, und tae wenn kookie will kann er immer zu mir und auch mir schreiben vergiss das nicht,,. Sagte Jackson
Alle gingen raus.
________________________________
So, so....
Bye meine Kätzchen🐈🐱 🐯💓💜❤️
DU LIEST GERADE
kleiner Neko / Vkook, Taekook
Romance[ABGESCHLOSSEN] einfach lesen. will nicht spoilern :)))) *vkook *tae top *kookie Bottom *neben ships (namjin aber nicht viel, und yoonmin das schon bissl viel) *smut *keiner der bilder gehören mir! *meine geschichte