darf ich dich kookie nennen?

293 4 0
                                    

POV Jungkook

ich wachte auf. ich war halb am sterben. ich hörte schritte. ich hörte 2 stimmen, war das mein retter?

,,HILFE, HIFE, HILFE, HILFE,, schrie ich so laut ich konnte.

bis ich wieder ohnmächtig wurde.

POV Jackson (von GOT7)

,,HILFE, HIFLE, HILFE, HILFE,, schrie jemand aus dem Keller von jimin. Als ob er das wieder gemacht hat...

,,jimin was habe ich dir gesagt?!,,

,,es ist nicht so wie du denkst Jackson,,

,,wieso lügst du mich immer wieder an?,, sagte ich wütend.

ich ging mit schneller schritte in den Keller um den oder sie zu retten, es ist nicht das erste mal das jiminie sowas macht. ich finde es auch nicht gut wie er Menschen behandelt.

ich ging zu der einzigen Tür die verschlossen war, der Schlüssel hing neben der Tür an der wand, ich nahm ihn und schließte die Tür auf. ich sah einen neko da sitzen in der Kelte in kurzen Sachen. ich sah geschockt und eklig zu dem neko rüber um festzustellen das er unmächtig ist. ich rannte schnell zu ihm und legte meine Jacke die ich grade noch an hatte um seinen zärtlichen Körper.

ich hebe den neko hoch und merke das er ganz leicht ist. Die wunden sind mir jetzt erst aufgefallen. der arme. ich mag neko's nicht aber ich muss ihm einfach helfen er hat irgendwas an sich. ich bin oben angekommen und sah jimine in die Augen ,,jiminie was sollte das?! weißt du wie viele wunden er hat. Du hast glück das von neko's die wunden schnell heilen sonnst wäre er schon tot gewesen. er hat sehr viel Blut verloren wegen dir,, sagte ich aufgebracht.

,,schaff dieses Vieh hier raus, ist da schon eklig wenn man das Wort 'neko' hört, und dann noch dieses Drecksvieh anzusehen...,, sagte er halb am kotzen.

,,dann hör auf sowas zu machen, er hat dir nichts getan,, sagte ich und bemerkte wie der kleine neko zittert.

,,na klar hat er was gemacht warum sollte er sonst so aussehen?! er wollte mir mein Schatz stehlen,, jimin tötet ihn schon regelrecht mit seinem blick.

,,jiminie ich bringe ihn jetzt weg und wenn du das noch mal machst gehe ich zur Polizei ist das klar?,, sagte ich streng. er guckte nur eingebildet weg und verdrehte seine augen.

,,jimin bitte, ich will es doch auch nicht aber es ist sehr gefährlich, stell dir mal vor jemand findet das alles heraus... das könnte ich nicht verkraften. du weißt genau du bist der einzige den ich hier vertraue in der Stadt oder Welt,, sagte ich während mir eine träne die Wange runter lief. diese Vorstellung ihn nicht mehr sehen zu können reißt mir mein herz ein und über Haupt nicht mehr seine stimme zu hören die mir immer wieder kraft gegeben hat... zerstört mich.

,,Jackson-ah bitte wein nicht. es wird niemand heraus finden und wenn schon bist du die erste Person die es erfährt. ich lasse es nicht zu das mein bester freund weint bitte, deshalb wein nicht. ich werde aufhören also ich werde es versuchen oke?,, dabei nahm er mein Gesicht in die Hand ,,oke,, sagte ich und lief auf zu ,,bye jiminie hab dich lieb,, ,,tschüssi Jackson-ah, ich dich auch,, sagte er mit seinem mochi lächeln. ich schloss die Tür hinter mir und ging zu meinem Auto, ich setzte den kleinen neko in den Beifahrer sitz und schnallte ihn an, ich schloss die Auto Tür und lief schnell um mein Auto und setzte mich rein. ich machte den Motor an, und schnallte mich an bis ich los fuhr. ,,wirst du mich umbringen? wenn ja wer bist du überhaupt?,, sagte der kleine.

,,ahh du süßer bist auch mal wach. uhm.. nein ich werde dich nicht umbringen, du kommst erst eine weile zu mir damit du dich erholen kannst und dann gucken wir weiter. ich bin übrigens Jackson, Jackson Wang, und du kleiner?,,

,,ich bin jeon jungkook,, sagte der kleine

,,hm kann ich dich kookie nennen?,,

,,ja kannst du,, sagte kookie. von der Seite kann ich sehen wie er ein kleines lächeln aufsetzt aber nach paar Sekunden wieder fallen lässt.

,,du kookie?,, fragte ich.

,,hmm,, antwortet er. ich parkte ein und schaue ihn jetzt an.

,,du kookie? ich werde versuchen mich um dich zu kümmern aber habe nicht immer so viel zeit wie grade, ich muss auch viel arbeiten..,, sagte ich.

,,tae,, sagte er leise

,,was hast du gesagt?,,

,,ich will zu taehyung,, sagte kookie. ouh fuck jetzt wird mir alles klar jimin hat mir mal erzählt das er ein taehyung oder so liebt und ich glaube kookie gehört taehyung. naja mal gucken was daraus wird..

,,ich werde dich für 2 oder 3 tage bei mir behalten und dann bring ich dich zu deinem taehyung oke?,, sagte ich. er nickte, und omg sah das süß au- was rede ich da er ist ein neko, neko's sind hässlich.

wir haben bei mir zuhause was gegessen und dann ist kookie baden gegangen brauchte aber noch so bisschen Hilfe dabei. danach sind wir in mein Zimmer gegangen weil ich kein Gästezimmer habe, und sind eingeschlafen.

-----------------------------------------------------

Wie es wohl Tae geht?

_-____--_-------_--_

tfrsersukhoizgjghsdi Leute ich habe so Hunger und stopfe mich mit Gummibärchen voll ;-;

Wie war das Kapitel?

kleiner Neko / Vkook, TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt