Ich liebe dich

108 1 0
                                    


POV Tae

Ich habe einen Rückfall bekommen. Ich habe es wieder geschafft weinend mit ner Klinge auf dem Boden zu sitzen...

Kein Wunder das kookie mich nicht liebt.

Eomma nervt schon die ganze Zeit ich stand auf und schmiss die Klinge in die Mülltonne, machte alles sauber und krempelte meine Ärmel wieder runter. Ich sah's hier schon voll lange einfach nur auf dem Boden und überlegte bis es klopfte.

,,was willst du eomma?!,, fragte ich genervt.

,,ich bin nicht jin ich bin jungkook. Tae?,, sagte diese wunderschöne Stimme. Ich bekam Tränen. Ich ertrage es nicht mehr. Ein, aus, ein, aus.

,,ja? Was willst du??,,

,,i-ich muss auf's Klo,, sagte er. Ich musste schmunzeln.

,,unten ist auch eine Toilette, geh doch da,,

,,würde ich ja, wären namjoon und jin da nicht am duschen..,, sagte er kichernd. Süß. Aber was?! Als ob die jetzt sex haben.

,,machen die das eine?,,

,,warte kurz sei mal still,, sagte er. Ich haltere mein Atem an damit ich keine Geräusche mache.

,,ewww,,  sagte er

,,hahaha also ja?,,  sagte ich

,,ja. Hmm tae darf ich jetzt ich kann nicht mehr,, sagte er.

,,ja oke..,, ich ging zur Tür und öffne sie jungkook geht schnell rein und scheucht mich weg..

HATTE ER GRADE NUR EIN ROCK AN UND DANN NOCH EINEN PULLI WO ,DADDY, DRAUF STEHT?!?!?!

Ich blieb versteinert Stegen und jemand naja kookie kam raus.

,,warum hast du das an?,, fragte ich.

,,jin..,, sagte er schüchtern.

,,cute,, sagte ich ohne zu wissen das ich es sage.

Kookie wird rot und ging schnell an mir vorbei. Ich guckte dabei auf seinen zu kurzen Rock und man sah seine arsch backe weshalb ich mir erregt auf die Lippen biss. Kookie drehte sich um und sagt erschrocken ,,guckst du mir grade auf meinen arsch?!,,. Ich grinste ihn pervers an. ,,wow,, sagte er wieder. Er wird noch röter wenn es ging. Und kam zu mir. Ich sah ihn immer noch so an und er sagte ,,tae... du h-hast eine B-Beule..,, ich guckte an mir runter und wurde auch so rot wie er.

,,Lass mich Dir helfen.. Daddy,, sagte er. Es drehte mich nur noch mehr mein Glied tat schon weh.

Ich beugte mich zu seinem Ohr und flüsterte ,,sollen wir uns gegenseitig helfen?. Niemand wird uns hören. Namjoon und jin sind ja auch so beschäftigt..,,.

,,nimm mich bitte so hart du kannst Daddy,, flüstert er zurück. Ich stöhnte.

Wir gingen in mein Zimmer und schließen ab. ,,so babyboy ausziehen,,. Er macht es und es schellt mich zufrieden zu sehen das er so Brav ist. ,,Daddy du bitte auch,, sagte er. Ich zog mich schnell aus und ging auf ihn zu ich nahm sein Hals in die Hand um ihn zu markieren. So das wäre geschafft. ,,Daddy nimm mich bitte,, sagte er ungeduldig. ,,Ouh wird da jemand zu gierig?,, lachte ich. Er drückte sein nacktes Glied an meins so das wir aufstöhnen. ,,das war nicht sehr nett kookie,, sagte ich. Er grinste frech und seine Ohren zuckten leicht. Ich hielt ihm mein Finger vor seinem Mund und schon hatte er es in seinem Mund er saugte daran und guckte mich unschuldig an.. es macht mich verrückt ihn so zu sehen.

Ich nahm meine Finger wieder und es entstand eine Speichel Schnur (?). Ich machst mit dem einen Finger sein Loch feucht vorauf er stöhne, es ist wie Musik in meinen Ohren. Ich malte Kreise und führte einen Finger rein. Ich bewegte ihn und er stöhnte wieder laut auf ich nahm den zweiten und er schrie dieses Mal aber vor Lust. Ich machte scheren Bewegungen und er stöhnte immer wieder auf. Ich nahm den dritten und breite sie aus.

,,Daddy nimm mich jetzt endlich,, sagte er ungeduldig.

Ich führte meinen erregtes Glied auf sein Kock zu und meine Spitze berührte seinen eingang worauf er auf stöhnt. Ich ging langsam in ihn rein wir beide stöhnen mehrere Male auf und er drückte sein Körper in meine ganze Länge worauf ich stöhnte und er vor Lust schrie und dabei stöhnte. Er sah verschwitzt aus aber das erregte mich mehr. Ich stieß mehrere Male in ihn rein und dann zog ich mich ganz raus und rammte ganz schnell wieder rein. Dieses Gefühl ist so schön. Die Person die man liebt durchzuficken. Oke ne das hört sich komisch an aber ist so schön.

Ich versuchte ihn zu küssten nebenbei rammte ich immer härter in ihn und wie ich es erhofft habe schafften wir es und zu küssen. Es war ein wilder kuss aber auch ein bisschen Hauch von liebe drin.

Wir stöhnten so lange bis kookie kam und ich dann direkt nach ihm. Ich reite noch meinen orgasmus aus und ziehe mich aus ihm raus. ,,tae?,,

,,ja baby?,, sagte ich und gab ihm ein Kuss auf die Lippen. Der für mich aber zu kurz war.

,,ich weiß du liebst mich nicht aber ich muss es sagen.. ICH LIEBE DICH KIM TAEHYUNG UND NICHTS DARAN WIRD SICH ÄNDERN,, sagte er.

,,wow,,

,,ja ich weiß.. ich bin auch von mir enttäuscht..,,

,,nein, nein ich sage wow weil ich es nicht erwartet hätte ich dachte du findest mich hässlich und liebst nicht nicht und hast meine Fehler eingesehen.. aber jetzt muss ich auch was sagen,, kookie machte die Augen zu.

,,ich liebe dich auch,, sagte ich und küsste ihn wieder. Er öffnet seine Augen und sie werden zu großen Kulleraugen. ,,ahhhhh ich bin so glücklich,, er sprang auf mich drauf mit seinem sperma noch auf dem Bauch.

,,ich auch kookie aber wir müssen erst mal aufräumen also du kannst dich schlafen legen aber das sperma muss ich weg machen und auf deinem Bauch auch,, sagte ich und packte kookie am arsch damit er mir nich runterfällt. Ich ging mit ihm im Arm zu meinem Schreibtisch und holte viele Tücher raus. Ich machte erst kookie und mich Sauber danach mein Bett. Kookie hat sich in der Zeit eine Boxer von mir angezogen und hat sich ins Bett hingelegt. Ich ziehe mir auch schnell eine an und kuschelte mich an ihn. Ich spürte seinen kleinen Hasen-Schwänzchen an meinem Bauch und musste lachen weil es kitzelt. ,,was ist tae?,, fragte kookie und drehte sich um ,,Dein Bommel da hinten kitzelt mich,, lächelte ich ihn an ,,Dreh dich um dann umarme ich dich,, sagte er. ,,oke. Ich liebe dich mein Schatz,,sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Lippen, die so ultra weich sind. Ich drehte mich um und spürte schon kleine arme um meinen Bauch und zwei Beine an meinen Beinen. ,,ich dich auch taeddy,, sagte er und küsste mein Nacken ganz kurz aber feucht. Wir schliefen ein.

————————————————————————
Nah was glaubt ihn haben namjin die beiden gehört?😏😂

Bye meine Kätzchen🐈🐱 💜❤️💓

kleiner Neko / Vkook, TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt