Angelina

69 1 1
                                    


POV Yoongi

Grade sind Mini und ich auf den Weg zu taekook.

Ich schnalle mich ab was Jimin mir nach tat. Ich öffnete die Auto Tür und laufe ums Auto um meinen baby die Tür aufzuhalten.

Er bedankt sich und gab mir ein Kuss auf die Wange.

Wir gingen zu Tür wo ich ein Mädchen sah ,,hallo? Was machen Sie hier?,, fragte ich verwirrt.

,,ich warte auf mein tae baby. Er sollte eigentlich schon draußen sein.,, sagte sie.

Ich schaute sie verblüfft an. Sie guckte mich angewidert an als sie sah wie jiminie und ich Händchen halten.

,,schwuchtel,, sagte sie angewidert.

,,was dagegen? Bitch!,, sie guckte mich böse an und wollte anfangen zu reden als jemand die Tür öffnete.

,,was willst d-.,, tae stoppte als er Jimin und mich sah.

,,es ist nicht das was ihr denkt,, sagte er wieder.

,,tae es ist aber das was sie denken.. erinnerst du dich nicht an die schöne Zeit früher?,, fragte sie.

Ich sah zu Jimin der feste meine Hand hält um sie nicht gleich zu töten. Ich küsste ihn auf die Schläfe was diese bitch sieht und würg Geräusche macht.

Ich guckte zu tae der dunkle Augen bekam. Das hieß nichts gutes, immer wenn er das hatte war er kurz davor jemanden zu schlagen.

,,wer ist das?!,, sagte Jimin aggressiv weshalb die bitch zuckte und schnell zu tae rannte.

,,baby ich habe Angst,, sagte sie und klammerte sich an ihm. Ich sah ihn wütend an weshalb er heftig mit den Kopf schüttelt.

,,das ist Angelina... wo ich früher in der 7 klasse! Im Urlaub war wollte ich bisschen Spaß und habe mich besoffen bis zum geht nicht mehr und habe mit der geschlafen also das sagte sie ich wusste es nicht mehr und naja sie meinte so was von wegen ich sage es deinen Eltern wenn du nicht mit mir zusammen bist bla bla bla. Ich habe sie nie geliebt, und werde es auch nicht! Schlampe!,, schrie er die letzten Worte.

Sie guckte ihn wütend an und ging an ihn vorbei das ging aber nicht weil ein sehr wütender Keks dort stand.

Er bekam rote Augen und packte sie am Hals. Er drückte sie an die wand und würgte sie. Sie versuchte ihn zu schlagen was ihr gelang aber kookie nicht aufhaltet es weiter zu tun. Er lachte mit einem Psycho lachen und nahm seine andere Hand um ihr Gesicht zu verunstalten.

,,ist ja eklig wie viel Make-up du hast. Habe schon Angst dich zu schlagen um nicht alles auf meiner Hand zu haben!,, sagte kookie.

Tae grinste nur und sah verträumt zu kookie. Jimin der grade aus seinen Mord Gedanken kam rannte zu kookie und holte ein Messer um es in ihr rein zustechen.

Als sie tot war lachten sie und spuckten auf sie drauf.

,,ich hasse so welche schlampen. Die hat es nicht verdient so zu sterben. Sie hat verdient gefoltert zu werden, aber naja schade jetzt ist unser Spielzeug kaputt,, lachte kookie mit Psycho-lachen und drehte sich zu tae.

Als er tae sah rannte er auf ihn zu und sagte ,,wenn noch so eine oder einer kommt töte ich ihn, ist mir egal ob du sie magst oder liebst. Ich werde sie töten!!,,. Tae lachte und umarmte ihn ,,kookie du darfst alles und jeden umbringen wenn du willst Hauptsache du bist dann glücklich.,, sagte tae glücklich.

Kookie umarmte tae zurück und gab ihm ein Kuss in den Nacken.

Ich sah grinsend zu Jimin. ,,ich will jemanden töten,, sagte ich und er grinste. ,,ich auch. Können wir uns jemanden suchen?,, fragte Mini süß. Ich nickte und wir verabschieden uns von tae und kookie.

,,was ist mit der bitch also der Leiche?,, fragte Jimin.

,,namjin wird sich schon kümmern. Mach dir keine Sorgen. Es sind schon viele dort umgebracht worden. Wenn nicht von tae dann namjin.,, sagte ich und küsste ihn. Wir stiegen ins Auto und fuhren weg.

________________________________

Tut mir leid wenn jemand Angelina heißt aber ich hasse eine Person die so heißt und würde sie überall umbringen Hauptsache sie ist tot. :)

Bye meine Kätzchen🐯🐈🐱💜💓

kleiner Neko / Vkook, TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt