14:54...

111 1 2
                                    



POV Kookie

Ich hörte den Tür schloss und die Tür wurde aufgemacht. Hatte jin oder namjoon auch einen Schlüssel?

Ich guckte hoch und es war jin ,,hey kookie schon wach?,,. Hmm was für nh frage, nein bin ich nicht weißte.

,,ja.,,

,,namjoon und ich konnten gestern Nacht nicht schlafen..,, jin

,,aha. Und warum sagst du mir das?,, kookie.

,,weil ihr zu laut wart. Nächstes mal bitte leiser oke,, sagte er nett.

Wie ein Blitz schoss mir alles wieder ins Gehirn ich guckte über sie Decke. Jup wie haben es getan. Ich guckte dann zu tae, welcher eine schlaf Maske auf hatte. Wie süß..

,,ich gehe dann mal nh,, sagte jin. Ouh fuck den habe ich ja ganz vergessen. Ich möchte schüchtern und wurde rot. Jin ging aus tae und meinen Zimmer.

Ich guckte zu tae und beugte mich über ihn was schwer war den ich hatte mega schmerzen am arsch und Unterleib. Na toll. Ich konzentriere mich auch tae und sah zu seinen Lippen. Ich war direkt über ihn. Ich musste seufzten. Ich liebe ihn so sehr. So schnell könnte ich garnicht reagieren da hatte ihn schon geküsst ,, mmmh,, machte ich. Er wurde anscheinend wach den ich spüre seiner Seit's einen Druck.

Er leckte meine Unterlippe und ich öffnete sie einen Spalt. Er bewegte sich worauf ich mich auch bewege in die Gegenrichtung. Der Kuss war voller Emotionen. Alle Gefühle.

Ich löste mich und machte seine schlaf Maske hoch. (Bild oben)

,,baby ich muss heute arbeiten. Willst du mit?,, sagte er mit seiner rauen Morgenstimme.

,,jaaaa Daddy,, sagte ich glücklich und kuschelte mich an ihn.

,,du musst mich nicht Daddy nennen kleiner. Aber wenn du willst kannst du,, sagte er lächelnd.

,,oke,,

.......

Bisschen später also im Tanzstudio.


Ich ging mit taeddy rein und ein junger Mann ist da am Handy spielen. Er guckte hoch und starrte mich an. Tae's bemerkte es und sagte schnell ,,hey hobi. Wie gehts. lange nicht mehr gesehen,,.

,,ach mir gehts gut und dir? Uhm wenn ich fragen darf wer ist das?,, fragte dieser hobi.

,,freut mich und auch gut. Das ist jungkook. Er ist mein ein und alles,, sagte er und kam zu mir und umarmte mich von hinten. Ich wurde rot.

,,ach süß.. ich bin jung hoseok (mein Autokorrektur wollte ,hose' schreiben😂) kannst mich aber hobi oder J-Hope nennen und ich bin 21 Jahre alt.,, sagte er. Ich wusste nicht was ich sagen sollte weshalb ich zu tae sagte ,,was soll ich sagen ich kenne mich mit Höflichkeiten nicht so gut aus,,.

Ein lachen war zu hören. Ich drehte mich schnell wieder um und sah das hobi direkt vor mir stand. ,,Ouh Entschuldigung. Ich weiß nicht was ich sagen soll,, sagte ich ernst.

,,alsooooo. Das ist jungkook kannst ihn aber auch wenn er will kookie, bunny oder jungkookie nennen. Er ist... baby du hast mir das noch nie erzählt,, sagte er traurig. Ich gab ihn ein Kuss und sagte ,,ich bin 18,,. Ja so jung... und tae ist 23. fragt nicht woher ich das weiß.
























Ja oke... also mein Gehirn ist schlau würde ich jetzt mal sagen. Ich habe so kleine Fähigkeiten wegen der Mischung aus Hase und Mensch. Ich weiß auch nicht warum. Also, ich kann die alter der anderen Leute sofort wissen wenn ich will und bei tae ist es halt so nh.

kleiner Neko / Vkook, TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt