POV Tae,,willst du mir noch irgendwas sagen was ich nicht weiß und ich die Person umbringen kann?,, fragt kookie.
,,woooaaaah mein kleiner Keks ist ja mega eifersüchtig wenn es um mich geht. Bist ja dann ein richtiger Mörder,, sagte ich. Kookie guckte mich wütend an und ich schluckte.
,,wow oke. Also nicht das ich wüsste,, beantworte ich seine Frage. Er nickt und geht aus dem Zimmer.
,,wohin mit dir?,, fragte ich leise.
,,in die Küche,, sagte er. Ich man warum müssen neko's so gut hören?
Omg ich habe so nh geile Idee.
Ich zog meine Hose runter und lag jetzt nur noch mit Boxer da. Ich massierte mein Glied was an den Gedanken von jungkook unter mir bisschen steif gemacht hat. ,,ahh-.. ngh- kookie,, sagte ich stöhnend und massierte weiter.
,,TAE ICH KANN ES HÖREN ALSO HÖR AUF!!!,, schrie kookie von unten.
,,dann komm doch und halt mich auch babyboy.. ngh-.. kookie~~,, immer wieder stöhnte ich seinen Namen.
POV KOOKIE
Ich ging die Treppen hoch in tae's Zimmer und was ich sah lässt mich erstarren.
Tae der an seiner Boxer rieb und mich dabei kraftlos anguckt und sich dabei auf die Lippen beißt...
Ich werde so langsam verrückt nach ihm und spürte wie mein Glied schon hart ist.
,,kookie komm,, stöhnte tae.
Ich ging auf ihn zu und er drückte mich direkt unter sich wobei er immer wieder sein Becken gegen mich reibt. Ich stöhnte lustvoll auf.
Er guckte mir tief in die Augen und küsste mich stürmisch was ich erwiderte.
Anscheinend habe ich mich zu sehr auf den Kuss konzentriert den ich hatte nichts mehr an genauso wie tae.
Er unterbrach den Kuss wegen Luftmangel und spuckte sich auf die Finger. Er kam meinen Loch näher und umkreiste es weshalb ich auf wimmerte. Er führte ein Finger nach den anderen rein und machte irgendwelche Bewegungen was ich aber nur halb mitkriege weil er mich wieder küsste.
Jeder Kuss,
Jede Berührung,
Jeder ach so kleiner Blickkontakt,
Jede Aufmerksamkeit von ihm bringt mir ein kribbeln im Bauch, ich sehe, denke nur noch an tae. Jede ach so kleine Millisekunden muss ich an meinen festen Freund denken. Diese Berührungen machen mich immer wieder verrückt nach ihm.
Ich liebe ihn einfach.
Er nahm seine Finger aus mir raus was mich aufstöhnen lies und er lachte.
Ich spürte sein Glied an meinem Eingang und schon war er drinnen. Er guckte mich fragend an und ich nickte als Bestätigung das er weiter machen kann.
Er bewegt sich langsam rein und raus was mir am ganzen Körper eine Gänsehaut verpasst. Tae ging ganz ihn mich rein und bewegte sich in alles Richtungen. Er kam meinem Gesicht nah und küsste mich. Der Kuss war voller Emotionen wie liebe, Trauer und Freude. Ich liebe ihn einfach über alles...
Er traf meinen Punkt weshalb ich in den Kuss rein stöhnte und er gleich nach mir voller Lust aufstöhnte.
Wie sahen uns an und er gewehte dich immer mehr und immer stärker in den Punkt was mich Sterne sehen lies.
Ich kam auf meinem Bauch und küsste tae, da sein Gesicht direkt über meinem war.
Er bewegte sich schneller und stöhnte auf ,,kookie du bist so eng ngh-..,,.
DU LIEST GERADE
kleiner Neko / Vkook, Taekook
Romance[ABGESCHLOSSEN] einfach lesen. will nicht spoilern :)))) *vkook *tae top *kookie Bottom *neben ships (namjin aber nicht viel, und yoonmin das schon bissl viel) *smut *keiner der bilder gehören mir! *meine geschichte